Donnerstag, 10. Januar 2019

Buchvorstellung: ••• Engelsgleich ••• von Martin Krist


Hallo Büchereulen,

innerhalb kürzester Zeit schaffte er es in meine TOP-Liste der deutschen Lieblingsautoren.
Dann durfte ich ihn letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse 2018 auch noch persönlich treffen, diesen äußerst authentischen und charismatischen Menschen aus Berlin. :-D

Mittlerweile hat er schon sein eigenes Regal in MEINEM Bücherregal gewidmet bekommen.
Ihr wisst sicher schon von wem ich spreche, oder?
Martin Krist!

Und er legt nach mit einer neuen Aufmachung von "Engelsgleich!"

http://www.martin-krist.de/thriller_engelsgleich.html




















Klappentext:
RASANT! PACKEND! KNALLHART!
In Berlin wird Hauptkommissar Paul Kalkbrenner zu einem Tatort gerufen. Auf einem Fabrikgelände wurde der verstümmelte Leichnam einer jungen Frau entdeckt. Unweit davon befinden sich stinkende Kloakebecken. Fassungslos müssen Kalkbrenner und seine Kollegin Sera Muth ansehen, wie eine Leiche nach der anderen aus den Gruben geholt wird.
Ist unter ihnen auch die verschwundene Merle, die von ihrer Pflegemutter Juliane Kluge verzweifelt gesucht wird?

Ein verschwundenes Mädchen. Eine verzweifelte Mutter. Eine grauenhafte Entdeckung.

Der Erfolgstitel von Bestsellerautor Martin Krist in neuer Ausstattung.

Über den Autor:
Martin Krist ist das Pseudonym eines erfolgreichen Schriftstellers aus Berlin. Geboren 1971, arbeitete er als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Seit 1997 ist er als Schriftsteller tätig und veröffentlichte in unterschiedlichen Genres Bücher. Nach einer Biografie über eine Rotlichtgröße aus dem Ruhrgebiet, über Tattoo-Theo, über die Punk-Diva Nina Hagen, den Rap-Rüpel Sido und die Grunge-Ikone Kurt Cobain sowie zahlreichen anderen Buchprojekten, konzentrierte er sich ab 2005 auf Krimis und Thriller.

Infos zum Buch:
Autor: Martin Krist
Verlag: epubli
Genre: Thriller
Ersterscheinung: 31. Dezember 2018

Format: Taschenbuch
Preis: 13,99 €
Seitenzahl: 504 Seiten
ISBN: 978-3-7467-9828-8

Format: eBook
Preis: 0,99 €
Seitenanzahl: ca. 610 Seiten
Dateigröße: 3840 KB
ASIN: B07MDSFPTG


Den Link zu meinen bisher rezensierten Büchern von Martin Krist habe ich euch einmal hier verlinkt. :-)

Krist, Martin - HEXENKESSEL - FREAK CITY (BAND I)
Krist, Martin - STILLE SCHWESTER


Eure Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.