Mittwoch, 2. Januar 2019

Lesechallenge 19 aus 2019


Hallo meine lieben Büchereulen,

zunächst wünsche ich euch ein ganz tolles und vor allem gesundes neues Jahr 2019.
Möge es mit vielen Lesehighlights gesegnet sein. :-)

Mrs. und Mr. Eule, die dieses Weihnachten den Weg auf meinen Lesesessel gefunden haben, möchten euch meine 19 Bücher für die Lesechallenge 19 aus 2019 zeigen.


Wieder mit dabei ist ganz viel Thriller/Psychothriller, aber auch ein wenig Fantasy und eine Schmuckausgabe aus dem Coppenrath Verlag sowie ein Roman. :-)

Auf dem linken Bild könnt ihr euch meine erste Leserunde in diesem Jahr in der Lesejury des Bastei Lübbe Verlages sehen. Es ist der dritte Band von Clare Mackinstoh und ebenfalls ein Thriller. :-D
Ich freue mich schon sehr auf die erste Leserunde.






In unserer privaten Leserunde mit black ´nd beautiful und Nicht noch ein Buchblog haben wir uns für den Monat Januar für 3 Meter unter Null von Marina Heib entschieden.

Zudem dürft ihr euch auf eine neue Blogtour zu einem der im unteren Bild aufgeführten Thriller freuen. :-D

Da ich im letzten Jahr meine 18 aus 2018 etwas stiefmütterlich behandelt habe, werde ich mich nunmehr ans Lesen begeben, damit es in diesem Jahr besser wird.

MEIN Vorsatz für das Jahr 2019! ;-)

Eure Romy

WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.