Freitag, 4. Januar 2019

1. Leserunde "DEINE LETZTE LÜGE" von Clare Mackintosh



Hallo meine lieben Büchereulen,

nachdem ich heute meine zweite Schmuckausgabe zu "Die kleine Meerjungfrau" 💖 aus dem Coppenrath Verlag und somit mein erstes Buch von meinen 19 aus 2019 beendet habe, starte ich gleich mit meinem zweiten Buch. 😁


Es ist ein Psychothriller von Clare Mackintosh.  Gleichzeitig ist es auch die Teilnahme meiner ersten Leserunde in diesem Jahr bei der Lesejury aus dem Hause Bastei Lübbe. Nächste Woche Mittwoch geht es mit dem Diskutieren des ersten Abschnittes los. 😊 Ich freue mich schon sehr darauf.


Wenn ihr wissen wollt, worum es in "DEINE LETZTE LÜGE" geht, dann hab ich hier den Klappentext für euch:




Vor einem Jahr hat sich Caroline Johnson das Leben genommen, genau wie ihr Mann nur wenige Monate zuvor. Ihre Tochter Anna leidet schwer unter dem Verlust, fragt sich wieder und wieder, was die Eltern in den Tod getrieben hat. Besonders seit sie selbst Mutter geworden ist, quält die Ungewissheit sie mehr denn je. Sie beginnt nachzuforschen, stößt schnell auf Lügen und Ungereimtheiten. Dann aber spürt Anna, dass jemand sie beobachtet, ihr nachstellt. Schon bald muss sie lernen: Manche Dinge sollte man besser ruhen lassen …

Habe ich euer Interesse geweckt?😉

Eure Romy

WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.