Donnerstag, 28. Februar 2019

🏠 GEWINNSPIEL 🏠 zur Veröffentlichung von LIEBES KIND von Romy Hausmann


Hallo meine lieben Büchereulen,

"🏠 LIEBES KIND 🏠" von Romy Hausmann, ein Thriller der beginnt, wo andere enden".
Heute erscheint der Debüt-Roman von Romy Hausmann im dtv Verlag.

Ich darf heute, und darüber freue ich mich ungemein, ein Print-Exemplar dieses Buches verlosen. :-)
An dieser Stelle, vielen Dank lieber dtv Verlag für diese einmalige Möglichkeit.

Doch worum geht es in dem Thriller überhaupt?

Klappentext:
In ihrem emotional schockierenden und zugleich tief berührenden Thriller entrollt Romy Hausmann Stück für Stück das Panorama eines Grauens, das jegliche menschliche Vorstellungskraft übersteigt.

Eine fensterlose Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen Regeln: Mahlzeiten, Toilettengänge, Lernzeiten werden minutiös eingehalten. Sauerstoff bekommen sie über einen »Zirkulationsapparat«. Der Vater versorgt seine Familie mit Lebensmitteln, er beschützt sie vor den Gefahren der Welt da draußen, er kümmert sich darum, dass seine Kinder immer eine Mutter haben. Doch eines Tages gelingt ihnen die Flucht – und nun geht der Albtraum erst richtig los. Denn vieles deutet darauf hin, dass der Entführer sich zurückholen will, was ihm gehört.





GEWINNSPIEL


Gewinn: Buch, nicht die Eulen ;-)

Gewinnen könnt ihr
1 x LIEBES KIND von Romy Hausmann 
aus dem dtv Verlag


Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
🏠 folge mir - das Gewinnspiel soll ein Dankeschön an meine Follower sein (Blogspot, Facebook, Instagram)
🏠 Kommentiere den Post und beantworte folgende Frage:
Hast du Angst vor engen Räumen?

Hinweis:
🏠 erhöht eure Gewinnchance in dem ihr auch allen meinen Social Media Kanälen mitmacht




Teilnahmebedingungen:

🏠 Das Gewinnspiel läuft bis zum 07. März 2019, 23:59 Uhr
🏠 Du musst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
🏠 Du solltest in Deutschland wohnen
🏠 Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instagram/Blogspot
🏠 Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
🏠 Es wird kein Ersatz bei Verlust/Beschädigung durch die Post vorgenommen
🏠 Die Gewinner haben 3 Tage Zeit sich mit ihrer Adresse per Mail (meinlesezauber@gmail.com) zu melden.
     Sollte sich jemand nicht melden, wird neu ausgelost
🏠 Es gelten die Allgemeinen Gewinnspielregeln
🏠 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Und nun viel Glück an alle Teilnehmer*innen des ♥GEWINNSPIELS♥!!!


Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

12 Kommentare

  1. Es kommt auf meine Stimmung an, ich bin aber nicht sooo gern in engen Räumen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    interessante Geschichte, da möchte ich gerne mal mein Glück versuchen, wenn ich darf.

    Enge Räume machen mir eher weniger aus, aber unkontrollierte/drängelte Menschenmassen z.B. im Kino gehe ich mittlerweile aus dem Wege.

    Hatte da mal ein Begegnung an die ich mich noch mit Schrecken erinnere
    ...Kino-Preview mit kostenlosem Eintritt, wo plötzlich jeder Angst hatte er/sie bekommt keinen Platz mehr...trotz ausgegebener Sitzplatzkarten und von hinten plötzlich Unruhe aufkam und alles zum Eingang drängte...wirklich nicht schön.....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar Angst vor Spinnen und Höhenangst, aber dafür keine Angst vor engen Räumen.

    AntwortenLöschen
  4. Nein ich habe kein Problem damit. Sehr gerne versuche ich auch hier mein Glück. Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Francoise

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Gewinnspiel :) Enge Räume sind für mich kein Problem, aber ich hasse Spinnen! Ich folge dir übrigens auf Facebook als Julia Maisch. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ich keine Angst vor engen Räumen. Ich möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen, auch wenn ich weder Facebook und Istagram habe. Bei lovelybooks, wo ich als RedCat durch die Leseseiten schleiche, habe ich mich bei Dir als Follower eingetragen. Ich hoffe, dass das passt. RedCat

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme mittlerweile ganz gut klar mit engen Räumen. Ich hab gelernt, es ist eine Kopfsache, dennoch meide ich sie. Egal Ob Farhstuhl oder generell kleinere Räume. SOlange ich aber noch sehen kann, was draußen los ist (Verglasung) geht es.

    AntwortenLöschen
  8. ja da bekomme ich Platzangst, das habe ich gemerkt als wir im Urlaub ein Uboot besichtigz haben, da musste ich ganz schnell wieder raus
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Toll finde ich es in engen Räumen zwar nicht, aber direkte Angst davor hab ich auch nicht =)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Büchereulen,
    das Gewinnspiel ist beendet und morgen wird ausgelost. 😁
    Viel Glück allen Teilnehmern*innen
    Eure Romy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine lieben Büchereulen🦉, die Glücksfee hat entschieden. Der Gewinner wurde bereits angeschrieben und informiert. Vielen Dank 💗 für eure Teilnahme. Schaut unbedingt nächste Woche wieder ein. Dann gibt es ein neues Gewinnspiel.😁
    Weiterhin ein tolles Wochenende wünscht euch
    eure Romy

    AntwortenLöschen
  12. Dann herzlichen Glückwunsch an die/den Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden