Donnerstag, 3. Januar 2019

Schmuckausgabe von "Die kleine Meerjungfrau und andere Märchen" von Hans Christian Andersen aus dem Coppenrath Verlag



Hallo liebe Büchereulen,

ich genieße meine freie Woche in vollen Zügen. :-)

Lesen, Couchen und im Internet nach neuen Buch-Highlights 2019 suchen. ;-) Das nenne ich eine Freizeitbeschäftigung nach meinem Geschmack.

Heute habe ich die Schmuckausgabe von "Die kleine Meerjungfrau und andere Märchen" von Hans Christian Andersen aus dem Coppenrath Verlag beendet.



Es war einfach wieder nur herrlich und wunderschön. :-)
Jedes Exemplar ist ein kleines Kunstwerk für sich. Diese Ausgabe, der bereits vier erschienen Schmuckbücher, reiht sich als zweites Exemplar neben "Die Schöne und das Biest" ein.

In Kürze werde ich zu diesem Buch meine Rezesion verfassen.
Leider habe ich noch mehr offene Rezi´s zu verfassen. Seht es mir bitte ein wenig nach.

Weiterhin eine schöne erste Woche des neuen Jahres wünscht Euch

Romy

Eure Romy

WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.