Dienstag, 8. Januar 2019

Buchvorstellung: ••• Die Todesküsserin ••• von Sandy Mercier


Hallo Büchereulen,

wie heißt es so schön, mit alten Traditionen bricht man nicht? ;-)
Deswegen gibt es auch heute zum Dienstag bei mir eine Buchvorstellung.

Auf Instagram bin ich auf diese Autorin aufmerksam geworden.
Das Cover wäre in der Buchhandlung für mich ein absoluter Coverkauf gewesen.

Sandy Mercier hat es mit ihrem Thriller "Die Todesküsserin" in meine 19 aus 2019 geschafft.
Aus diesem Grund, möchte ich euch dieses Buch auf gar keinen Fall vorenthalten. :-D


Klappentext:
Wie du mir, so ich dir. 

Ein Mann wird tot aufgefunden. Er wurde brutal gefoltert, und auf seiner Stirn prangt der rote Lippenstiftabdruck eines Kusses.
Kommissarin Tanja Müller soll sich dem Fall der Todesküsserin annehmen, der sie schnell an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringt. Denn ins Visier der Medien gerät ausgerechnet ihre beste Freundin, und weitere Morde folgen.
Hat die psychisch kranke Emma tatsächlich etwas mit den grausamen Taten zu tun? Plötzlich steht Tanja vor einer tödlichen Entscheidung.



Über die Autorin:
Sandy Mercier, geboren am 7. Januar 1986 in Berlin, schreibt schon ihr ganzes Leben. Schritt für Schritt begann sie, daraus mehr zu machen und veröffentlichte ihre Hausarbeit, ihre Bachelorarbeit, Gastbeiträge in Zeitungen und Blogs und gewann einige Schreibwettbewerbe. Ihr erster Krimi/Thriller erschien im November 2018.

Infos zum Buch:
Autorin: Sandy Mercier
Verlag: Books on Demand
Genre: Thriller
Ersterscheinung: 03. Dezember 2018

Format: Taschenbuch
Preis: 11,99 €
Seitenzahl: 356 Seiten
ISBN: 978-3-7481-8136-1

Format: eBook
Preis: 2,99 €
Seitenanzahl: ca. 358 Seiten
Dateigröße: 685 KB
ASIN: B07KWRNSTT


Eure Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.