Über "Mein Lesezauber"

 
Die Bloggerin


Als der Entschluss stand, einen Blog zu erstellen, musste selbstverständlich ein passender Name gefunden werden. Die Idee zu "Mein Lesezauber" entstand.


Warum?
Bücher haben die Eigenschaft uns zu verzaubern, uns in andere Welten zu entführen.
Wenn man mit den Protagonisten lacht, weint oder rätselt, wohnt ihnen ein eigener Zauber bei.


Was wäre die Welt ohne Bücher? Wir sind der Meinung ...langweilig. :-D

Doch wer bloggt hier eigentlich? ;-)


Romy

Alter: 25-30
Geschlecht: weiblich

Als Staatlich geprüfte Betriebswirtin arbeite ich derzeit im Sales and Marketing Management / Personal.

Während meines Abendstudiums kam ich lange Zeit nur dazu, in Fachbüchern zu wälzen.

Aber nun ist wieder eine Zeit gekommen, wo ich mir meine Lektüre wieder selbst aussuchen kann. :-P

Am liebsten entfliehe ich dem Alltag in ein spannendes und aufregendes Buch. :-)



Daher gehört zu meinen Lieblingsgenres der Psychothriller, Thriller, Krimis, Historische Romane, Romane & Erzählungen, Verschwörungsbücher und Horror.

Zu meinen Lieblingsautoren gehören
- Cody McFadyen
- Dan Brown
- Astrid Korten
- Rainer Löffler
- Marcus Sammet
- Mechtild Borrmann
- Stephen King
- Andreas Eschbach
- Kathleen McGowan