Montag, 7. Januar 2019

Offene ✏ Rezensionen


Hallo meine Büchereulen,

ich hoffe ihr seit gut in die erste volle Arbeitswoche des neuen Jahres gestartet. :-)
Auch ich starte jetzt wieder voll durch und plane fleißig Aktionen sowie Blogtouren mit Autoren. :-)


Doch auch stehen zu gelesenen Büchern noch Rezensionen aus. :-)
Diese werde ich sukzessive für euch schreiben und dann selbstverständlich hier veröffentlichen.

Hier eine kurze Auflistung, welche Rezensionen noch auf meiner To-Do-Liste stehen:




  • Der Insasse - Sebastian Fitzek
  • Der TOD uns scheidet - Melisa Schwermer
  • BÖSES KIND - Martin Krist
  • Die kleine Meerjungfrau und andere Märchen -  Hans Christian Andersen
  • Krähenmädchen - Erik Axl Sund
  • PUPPENMUTTER - Astrid Korten

Wie ihr seht, habe ich wohl noch einige Abende Fleißarbeit vor mir. ;-)
Aber ihr seht, dass ich fleißig gelesen habe.

Euch weiterhin einen tollen Wochenstart.

Eure Romy