Freitag, 25. Januar 2019

BLOGTOUR "Tag III" zu ☄☄☄ MATHILDA ☄☄☄ von Oliver Pätzold heute bei "Buchlieblinge"


Hallo meine lieben Büchereulen.

Okay … Mathilda ist super gefährlich!

Herzlich Willkommen zum 3. Tag unserer Blogtour zu „Mathilda“ von Oliver Pätzold heute bei der lieben Marion von "Buchlieblinge". :-)


☄☄☄ Auszug aus Marions Blogbeitrag: ☄☄☄

Hallo, mein Name ist Achim und ich bin Beates Ehemann und Emmas Vater. Ich habe in letzter Zeit wirklich viel falsch gemacht und würde so gerne einiges wieder gerade biegen, aber leider ist das zurzeit nicht möglich. Denn ich sitze in einer Raststätte in Hamm fest und bin leider nicht bei meiner Familie. Denn Emma ist in Österreich und Beate liegt in Bremen nach ihrem Unfall im Krankenhaus. Was ich in Hamm mache? Tja, ich war bei einem Meeting in Düsseldorf, was Beate überhaupt nicht verstehen konnte und eigentlich hatte sie ja recht. Nichts ist so wichtig wie meine Familie, die ich sehr liebe. Viel zu spät ist mir das klar geworden!!!

Bis vor Kurzem habe ich nämlich noch gedacht, dass Mathilda nicht allzu viele Probleme machen wird. Diese Meinung habe ich mittlerweile komplett revidiert, denn alles Vorausgesagte scheint nicht zuzutreffen. Ich hoffe wirklich, dass ich meine Familie bald wieder in die Arme schließen kann, wenn der ganze Wahnsinn hier vorbei ist. Aber am besten beginne ich von vorne ...



Ihr wollt mehr über Achim und seine Gedanken erfahren?
Dann schaut unbedingt bei Buchlieblinge vorbei unter:
https://www.buchlieblinge.de/blogtour-mathilda-okay-mathilda-ist-super-gefaehrlich/

Mehr und mehr ergibt sich so langsam ein Gesamtbild oder? ;-)
Verfolgt unbedingt weiter unsere Blogtour. Es wird weiterhin dystopisch spannend. ;-)


☄ Weiterer TOUR-PLAN 


Morgen geht´s weiter “Freakin Mind” - Werden wir alle sterben?
Und an unserem letzten Blogtag den 27.01.2019 - gibt es ein Katastropheninterview
bei Charleen von "Charleen´s Traumbibliothek"

Einen tollen Start in das Wochenende wünscht euch

eure Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden