Sonntag, 27. Januar 2019

BLOGTOUR "Tag V" zu ☄☄☄ MATHILDA ☄☄☄ von Oliver Pätzold heute bei "Charleen´s Traumbibliothek"


Hallo ihr lieben Büchereulen da draußen,

ich begrüße euch ganz herzlich zu unserem letzten Blogtour-Tag zu „Mathilda“ von Oliver Pätzold.
Mit einem lachendem und einem kleinen weinenden Auge blicke ich auf 5 tolle Tage zurück.
Vielen Dank an den Autor Oliver Pätzold, meine Blog-Tour-Kolleginnen und an Spread and Reed!

Heute ist es endlich soweit. :-) Das etwas andere Interview, nämlich ein KATASTROPHENINTERVIEW mit dem Autor findet ihr heute bei Charleen´s Traumbibliothek.

Gern gebe ich euch einen kurzen Einblick in das Interview. :-)




                                                     ☄ KATASTROPHENINTERVIEW 



☄ Hey Oliver, stell dir folgendes Szenario vor:
Du machst gerade zu dem Zeitpunkt in Norditalien Urlaub, als Mathilda auf die Erde aufschlägt. Was genau hast du für diesen Tag geplant?

Norditalien bietet ja so viel … Ich würde Burgen anschauen, auf Berge klettern, in Meran und Kaltern Kaffeetrinken gehen wollen, an den Gardasee. Aber es geht ja nur um den einen Tag, also entscheide ich mich für eine Bergtour.

☄ Du hörst die ersten Berichte über den Aufschlag im Radio. Was sind deine ersten Gedanken?

Verdammter Mist! Ich hoffe nur, dass sämtliches Szenario, das nur denkbar ist, dort oben im Norden bleibt und nichts davon Europa erreicht. Hm, vielleicht war es doch keine so gute Idee, ausgerechnet jetzt hier Urlaub zu machen.



☄ Erste Gerüchte gehen rum die erzählen, dass auch Deutschland nicht verschont bleiben wird. Du denkst an deine Familie dort und rufst sie über dein Handy an. Diese erreichst du auch und sie erzählen dir, dass dort alles gut ist. Welche Gefühle hast du?

Ich bin zunächst beruhigt, überlege mir aber, ob ich nicht doch besser nach Hause fahren sollte. Aber da die offiziellen Stellen keine Gefahrenmitteilung ausgeben, bleibe ich.



Weitere sehr spezielle und außergewöhnliche Fragen und natürlich Antworten ;-) gibt es bei
Charleen´s Traumbibliothek unter: https://charleenstraumbibliothek.blogspot.com/2019/01/blogtour-oliver-patzold-mathilda_27.html

Es gibt aber auch noch immer was zu gewinnen. Schaut unbedingt noch auf den anderen Blogs vorbei und erhöht eure Chance von auf eine signierte Ausgabe von "MATHILDA"!



☄ Das war unser TOUR-PLAN 


"Claudis Gedankenwelt” mit "Aber auch ein bisschen gefährlich ..."
“Buchlieblinge” mit "Okay... Mathilda ist super gefährlich"
“Freakin Minds” mit  "Werden wir alle sterben?"


Einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch.

Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden