Sonntag, 31. März 2019

GEWINNSPIEL 🌸 MÄDCHENWIESE 🌸 von Martin Krist


Hallo meine lieben Büchereulen da draußen,

jetzt ist wieder SOMMERZEIT und bald können wir uns wieder an satten grünen Wiesen und einer bunten Blumenpracht erfreuen.
Uns mit einer Decke in die Sonne legen, NATÜRLICH mit einem guten Buch.

Und ER hat einige davon geschrieben und erfolgreich veröffentlicht ...

  • BÖSES KIND
  • STILLE SCHWESTER
  • FREAK CITY
  • ENGELSGLEICH

um nur eine Auswahl von Bestsellerautor Martin Krist zu nennen.
Seit diesem Monat gibt es seinen Erfolgsthriller MÄDCHENWIESE in neuer Ausstattung.

Gemeinsam mit Martin Krist verlost MeinLesezauber für euch eine signierte Printausgabe. :-D



Klappentext:
SIE SIND JUNG. SIE SIND SCHÖN. KEINER HÖRT IHREN TODESSCHREI.

Die alte Frau sieht alles kommen. Sie findet die grausam ermordeten Mädchen. Sie kennt ihren Mörder. Aber sie wird schweigen. Der kleine Junge bangt um seine verschwundene Schwester, denn er hat etwas gesehen. Er will reden, doch niemand hört ihm zu ...

Seit Alex Lindner vor Jahren seinen Dienst als Kommissar quittiert hat, lebt er zurückgezogen in der Provinz. Als auch hier ein Mädchen verschwindet, weiß er: Der Mann, den er damals vergeblich jagte, ist zurück. Diesmal muss er ihn fangen, denn der Blutzoll wird steigen.






🌸 GEWINNSPIEL 🌸










Gewinnen könnt ihr
1 x signierte Printausgabe
von MÄDCHENWIESE von Martin Krist
von epubli










Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

🌸 Folge mir - das Gewinnspiel soll ein Dankeschön an meine Follower sein (Blogspot, Facebook, Instagram)
🌸 Kommentiere den Post und beantworte folgende Frage:
Blumenwiese oder gemähter Rasen? Was mögt ihr lieber?

Hinweis:
🌸 Erhöht eure Gewinnchance indem ihr auch auf meinen anderen Social Media Kanälen mitmacht



Teilnahmebedingungen:

🌸 Das Gewinnspiel läuft bis zum 07. April 2019, 23:59 Uhr
🌸 Du musst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
🌸 Du solltest in Deutschland wohnen
🌸 Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instagram/Blogspot
🌸 Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
🌸 Es wird kein Ersatz bei Verlust/Beschädigung durch die Post vorgenommen
🌸 Die Gewinner haben 3 Tage Zeit sich mit ihrer Adresse per Mail (meinlesezauber@gmail.com) zu melden.
     Sollte sich jemand nicht melden, wird neu ausgelost
🌸 Es gelten die Allgemeinen Gewinnspielregeln
🌸 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Und nun viel Glück an alle Teilnehmer*innen des ♥GEWINNSPIELS♥!!!


Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.



8 Kommentare

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, schwierige Frage...nun mir ist beides recht und gefällt mir, deshalb möchte ich mich da nicht entscheiden
    .....für die Bienen ist eine Blumenwiese sicherlich toll, wenn ich ein Picknik machen möchte nehme ich lieber den Rasen, denn ich mag keine Blumenwiese platt machen mit Decke und sitzen
    deshalb hat ...beides hat seine Berechtigung und macht deshalb Sinn...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in Frühlingslaune, daher stimme ich für Blumenwiese
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beides schön.Die bunte Blumemwiese, den grünen Rasen. Es eiecht so schön wenn er frisch geschnitten ist.

    AntwortenLöschen
  4. huhu du liebe <3
    eine schöne verlosung von dir, da versuche ich sehr gerne mein glück.
    ich folge dir schon lange bei facebook unter meinem namen und ja ich liebe blumen über alles <3 da beantworte ich gleich mal die frage. ohne würde die menschheit sterben.
    drücke mir mal feste die daumen und hoffe das es klappt.
    lg aprilherzchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Super-Verlosung
    ich liebe Blumenwiesen
    Allen viel Glück und einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin ganz klar Team Blumenwiese! Ich folge dir übrigens auf Facebook als Julia Maisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Blumenwiese, gemähter Rasen riecht zwar gut, aber es ist immer schade um die Gänseblümchen
    LG Biggy
    biggy67(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Büchereulen,
    vielen Dank für eure Teilnahme an dem Gewinnspiel für eine Printausgabe von MÄDCHENWIESE von Martin Krist. :-) Das Gewinnspiel ist beendet.
    Im Laufe des Tages wird die Losfee mit einer Gewinnerziehung beauftragt und der Gewinner oder die Gewinnerin per Mail benachrichtigt.
    Habt einen tollen Start in die neue Woche.

    Eure Romy

    Ps.: Aktuell läuft ein wieder ein Gewinnspiel für eine signierte Printausgabe.
    Schaut also unbedingt rein und versucht erneut euer Glück.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden