Donnerstag, 21. März 2019

Buchvorstellung: 📖 DIE LETZTEN: VERLUST von Oliver Pätzold


Hallo meine lieben Büchereulen,

bereits am Dienstag hatte ich euch den Thriller DIE LETZTEN: ZERFALL von Oliver Pätzold vorgestellt. Heute habe ich euch den Folgeband vorbereitet, der ein Jahr nach der verheerenden Pandemie spielt.

Beide Bücher liege derzeit bei mir auf dem Lesestapel und ich denke, da werden sie gar nicht so lange liegen, denn wie ich bereits schon erwähnte, bin ich zu einem kleinen Oliver Pätzold Fan geworden. ;-)

Kennt ihr den Autor und seine Bücher bereits?


Buchbeschreibung:
"Wie weit würdest du gehen, um zu überleben?"

Ein Jahr nach dem Ausbruch einer verheerenden Pandemie finden Robert, seine Kinder Hanna und Alexander sowie Sarah Zuflucht in einer Burggemeinschaft. Doch das Schicksal ist unbarmherzig: Wasser wird zur Mangelware und eine feindliche Gruppe belagert die Festung. Um dem drohenden Tod zu entgehen, müssen die Bewohner fliehen.
Während sich Hanna, Alexander und Robert auf ihrer Flucht gemeinsam durch eine sterbende Welt kämpfen, muss Sarah auf sich allein gestellt ihre größten Ängste besiegen.
Denn sie ist nicht die Einzige, die überleben will.
Und sie alle werden von einem neuen, unsichtbaren Feind bedroht ...







Über den Autor:
Oliver Pätzold wurde unter seinem Realnamen Andreas Otter am Fuße der Alpen geboren. Heute lebt er im südlichen Bayern. Zahlreiche Reisen in ferne Länder und das Kennenlernen fremder Kulturen erschufen in ihm Geschichten, die er schließlich niederschrieb.
(Quelle: https://www.amazon.de/Die-Letzten-Verlust-Oliver-P%C3%A4tzold/dp/3752876786/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1551953346&sr=1-2)


Infos zum Buch:
Autor: Oliver Pätzold
Verlag: Books on Demand
Genre: Thriller
Ersterscheinung: 20. Juli 2018

Format: Taschenbuch
Preis: 12,99 €
Seitenzahl: 440 Seiten
ISBN: 978-3-752-87678-9

Format: eBook
Preis: 2,99 €
Seitenanzahl: 386 Seiten
Dateigröße: 666 KB
ASIN: B01MRYBAYN


Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden