Donnerstag, 14. März 2019

Buchvorstellung: 📖 MÄDCHENWIESE von Martin Krist


Hallo lieben Büchereulen da draußen und natürlich Thriller-Liebhaber,

habt ihr auch einen Autor, der euch schier zur POSITIVEN VERZWEIFLUNG bringt?
Meiner heißt Martin Krist und mir fehlen gerade einmal wieder die Worte ...

Liegt diesen Monat noch ENGELSGLEICH auf meiner Leseliste, da legt Herr Krist einfach mal wieder nach. Und zwar so, dass ich gar nicht zu einem SUB-ABBAU komme ...

Ich eröffne eine neue Buchblog-Rubrik und die nenne ich "Anti-SUB-ABBAU mit Martin Krist". *lach* Was meint ihr?

Drei Bücher habe ich schon von ihm gelesen. Die Links habe ich euch einmal für ein schnelles Finden hier eingefügt.

Krist, Martin - HEXENKESSEL - FREAK CITY (BAND I)
Krist, Martin - STILLE SCHWESTER


Und ihr habt euch weder verzählt, noch habe ich einen Link vergessen.
Die Rezension für BÖSES KIND steht noch aus.
Kommt aber, hoch und heiliges Büchereulen-Versprechen.

Welche Bücher von Martin Krist habt ihr bereits gelesen und welches ist euer Favorite?




Buchbeschreibung:

SIE SIND JUNG. SIE SIND SCHÖN. KEINER HÖRT IHREN TODESSCHREI.

Die alte Frau sieht alles kommen. Sie findet die grausam ermordeten Mädchen. Sie kennt ihren Mörder. Aber sie wird schweigen. Der kleine Junge bangt um seine verschwundene Schwester, denn er hat etwas gesehen. Er will reden, doch niemand hört ihm zu ...

Seit Alex Lindner vor Jahren seinen Dienst als Kommissar quittiert hat, lebt er zurückgezogen in der Provinz. Als auch hier ein Mädchen verschwindet, weiß er: Der Mann, den er damals vergeblich jagte, ist zurück. Diesmal muss er ihn fangen, denn der Blutzoll wird steigen.

Der Erfolgsthriller von Bestsellerautor Martin Krist in neuer Ausstattung....




Über den Autor:
Martin Krist ist das Pseudonym eines erfolgreichen Schriftstellers aus Berlin. Geboren 1971, arbeitete er als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Seit 1997 ist er als Schriftsteller tätig und veröffentlichte in unterschiedlichen Genres Bücher. Nach einer Biografie über eine Rotlichtgröße aus dem Ruhrgebiet, über Tattoo-Theo, über die Punk-Diva Nina Hagen, den Rap-Rüpel Sido und die Grunge-Ikone Kurt Cobain sowie zahlreichen anderen Buchprojekten, konzentrierte er sich ab 2005 auf Krimis und Thriller.
(Quelle: https://www.amazon.de/Die-M%C3%A4dchenwiese-Thriller-Martin-Krist/dp/3748517513/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1551960204&sr=8-3&keywords=m%C3%A4dchenwiese)


Infos zum Buch:
Autor: Martin Krist
Verlag: epubli
Genre: Thriller
Ersterscheinung: 05. März 2019

Format: Taschenbuch
Preis: 12,99 €
Seitenzahl: 420 Seiten
ISBN: 978-3-748-51751-1

Format: eBook
Preis: 0,99 €
Seitenanzahl: 459 Seiten
Dateigröße: 3120 KB
ASIN: B07PKR51Z4


Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden