Donnerstag, 28. März 2019

Buchvorstellung: 📖📖 Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina


Hallo meine lieben Büchereulen,

ein neues Buch aus dem Drachenmond Verlag ist bei mir eingezogen.
Fast schon ein ganzes Fach in meinem Bücherregal kann ich mit Fantasy und Märchenadaptionen aus diesem Verlag füllen.
Wer hätte das einmal gedacht. :-)

Doch nun zu 📖📖 Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina. Schon etwas länger liebäugelte ich mit diesem Buch, weil für mich das Buchcover einfach etwas magisches an sich hat.
Es erinnert mich ein klein wenig an das Wiener Schokoladenmädchen von dem Maler Jean-Étienne Liotard aus dem Jahre 1743-1745.

Kennt ihr das Buch oder habt es bereits gelesen?
Welche Drachen habt ihr zu Hause?


Buchbeschreibung:
England 1890.

Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Ehemann. Das ist es, was sich Animants Mutter für ihre Tochter wünscht. Doch Ani hat anderes im Sinn. Sie lebt in einer Welt aus Büchern, und bemüht sich der Realität mit Scharfsinn und einer gehörigen Portion Sarkasmus aus dem Weg zu gehen.
Bis diese an ihre Tür klopft und ihr ein Angebot macht, das ihr Leben auf den Kopf stellt.

Ein Monat in London, eine riesige, vollautomatische Suchmaschine, die Umstände der weniger Privilegierten und eine Arbeitsstelle in einer Bibliothek. Und natürlich Gefühle, die sie bis dahin nur aus Büchern kannte.


Über die Autorin:
Ein Lächeln auf den Lippen, eine Tasse Tee in der Hand und den Kopf voller Geschichten. Wenn Lin Rina schreibt, träumt sie sich in andere Welten, Zeiten und Universen.
Sie begeistert sich ebenfalls für das Zeichnen von Illustrationen und Handlettering und riskiert dabei auch mal farbverschmierte Finger.

Im Alltag verbringt sie viel Zeit mit ihren zwei Töchtern zwischen Sandburgen und Papierschnipseln. Sie lebt mit den kleinen Fröschen und ihrem Mann in einem verträumten kleinen Ort umgeben von Wald.
(Quelle: https://www.amazon.de/Animant-Crumbs-Staubchronik-Lin-Rina/dp/3959913915/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1551952407&sr=1-1&keywords=staubchronik)


Infos zum Buch:
Autor: Lin Rina
Verlag: Drachenmond Verlag
Genre: Fantasy
Ersterscheinung: 20. November 2017

Format: Taschenbuch
Preis: 16,90 €
Seitenzahl: 550 Seiten
ISBN: 978-3-959-91391-1

Format: eBook
Preis: 4,99 €
Seitenanzahl: 550 Seiten
Dateigröße: 1674 KB
ASIN: B077PH9HTV


Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden