Freitag, 29. März 2019

Neues von der Thriller-Queen Astrid Korten - AM ENDE DAS BÖSE



Hallo meine lieben Büchereulen,

was postet da gestern die Autorin Astrid Korten auf ihrem Facebook-Profil? :-D

"Im Sommer erscheint im Piper Verlag der Thriller "Am Ende das Böse". Freut Euch :) Hier kommt schon mal das Cover."

OHJA! Und wie ich mich freue. :-)
Ist das Cover nicht einfach genial. Der Thriller steht schon jetzt auf meiner Leseliste! :-D

Wie findet ihr das Cover?

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Romy

WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden