Montag, 11. März 2019

Buchvorstellung: 🐍 LAZARUS von Lars Kepler


Hallo meine lieben Büchereulen,

heute gibt es von mir eine neue Buchvorstellung bereits zum Wochenbeginn. Warum? Das möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. ;-) Freut euch einfach auf morgen und lasst euch überraschen.

Der Bastei Lübbe Verlag veröffentliche Ende letzten Monats den siebten Band der Joona Linna-Reihe von Lars Kepler.
Das Cover mit der 🐍 Schlange hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht und so ist LAZARUS bei mir ins Bücherregal eingezogen.
Kurz nach seiner Erscheinung haben meine liebe Bloggerkollegin von black ´nd beautiful und ich es auf unsere Leseliste für März gesetzt.
Ich bin schon wirklich sehr gespannt, ist doch auf manchen Social Media Kanälen schon sehr viel positive Kritik gefallen. :-D

Hier sind mal die Teile für euch auf einen Blick:

🐍 Der Hypnotiseur: (Joona Linna 1)
🐍 Peganins Fluch: (Joona Linna 2)
🐍 Flammenkinder: (Joona Linna 3)
🐍 Der Sandmann: (Joona Linna 4)
🐍 Ich jage dich: (Joona Linna 5)
🐍 Hasenjagd: (Joona Linna 6)

Kennt ihr das Autorenduo und habt von ihnen schon ein oder mehrere Bücher aus der Reihe gelesen?


Buchbeschreibung:
Hat Jurek Walter überlebt? Der gefährlichste Serienmörder Schwedens wurde vor Jahren für tot erklärt. Er war bei einem dramatischen Polizeieinsatz von mehreren Kugeln getroffen in den Fluss gestürzt. Seine Leiche wurde jedoch niemals gefunden. Als nun der Schädel von Joonna Linnas toter Ehefrau in der Wohnung eines Grabschänders entdeckt und eine perfide Mordserie aus ganz Europa gemeldet wird, ahnt Joona Linna das Unvorstellbare: Der Albtraum ist nicht zu Ende, und der grausame Serienmörder droht, alle lebendig zu begraben, die Joona lieb sind. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...












Über das Autorenduo:
Lars Kepler ist das Pseudonym der Eheleute Alexandra Coelho Ahndoril und Alexander Ahndoril. Jeder für sich hat bereits erfolgreich eigene Romane veröffentlicht, bis sie sich entschieden haben ihre ganze Energie und Kreativität in ein gemeinsames Schreibprojekt zu stecken. Der Hypnotiseur, ihr Krimidebüt, war sensationell erfolgreich und wurde in über 30 Sprachen übersetzt. Die folgenden Kriminalromane mit dem Ermittler Joona Linna (Paganinis Fluch, Flammenkinder, Der Sandmann und Ich jage Dich) setzten die Erfolgsgeschichte fort und standen allesamt auf Platz 1 der schwedischen Bestsellerliste. Allein in Schweden sind inzwischen über zwei Millionen Bücher des Autorenpaars verkauft. 2012 wurde Der Hypnotiseur von Lasse Hallström für das internationale Kino verfilmt. Das Ehepaar lebt mit seinen drei Töchtern in Stockholm, nur einen Steinwurf vom schwedischen „Scotland Yard“ entfernt. (Quelle: https://www.amazon.de/Lazarus-Schweden-Krimi-Joona-Lars-Kepler/dp/3785726503/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1551951007&sr=8-1&keywords=lars+kepler+lazarus)


Infos zum Buch:
Autor: Lars Kepler
Verlag: Bastei Lübbe Verlag
Genre: Schweden-Krimi
Ersterscheinung: 28. Februar 2019

Format: Gebundene Ausgabe
Preis: 22,00 €
Seitenzahl: 640 Seiten
ISBN: 978-3-785-72650-1

Format: eBook
Preis: 14,99 €
Seitenanzahl: 640 Seiten
Dateigröße: 1106 KB
ASIN: B07K4RXNY6


Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Bloggerin,

    Danke für den Hinweis zu Diesem Autoren, denn genau sowas liest meine Schwiemu immer sehr gerne ...kommt gerne auf die Geshenkeliste.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
      Freut mich, dass dir meine Buchempfehlung gefallen hat. :-) Mit black ´nd beautiful beginne ich das Buch ab morgen zu lesen. Es wird also eine Rezi dazu geben.

      Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende wünscht dir

      deine Romy

      Löschen
  2. Ich bin vor einiger Zeit mehr zufällig auf die JOONA LINNA - Reihe gestoßen u. Mittlerweile bei LAZARUS fast durch. Vorsicht.....alle Bände hochgradig spannend und fesselnd. Speziell bei Lazarus sollte man ein freies Wochenende oder Urlaub haben. Meist fällt es mir nachts aus der Hand.... Also, nichts wie ran und viel kurzweilige Lesespaß.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden