Dienstag, 19. März 2019

Buchvorstellung: 📖 DIE LETZTEN: ZERFALL von Oliver Pätzold


Hallo meine lieben Büchereulen,

ER sorgte für mein Buch-Highlight im Januar!
OLIVER PÄTZOLD!

Mit seinem Dystopie-Thriller MATHILDA überzeugte er mich auf ganzer Linie.
Daher ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass ich mir seine beiden anderen Thriller mal etwas genauer ansehen wollte. Vielleicht versteckt sich in ihnen genauso eine Überraschung, wie ich sie mit MATHILDA erlebt habe. :-D

Ihr kennt MATHILDA noch nicht?
Dann erfahrt ihr mehr über IHN, in meiner Rezi.

Rezension: Mathilda - Oliver Pätzold

Kennt ihr den Autor und seine Bücher bereits?
Dann schreibt mir.


Buchbeschreibung:
Es ist schnell
Es ist tödlich

Eine verheerende Pandemie zerstört das Leben von Robert und seinen Kindern Hanna und Alexander. Nach wochenlanger Isolation in ihrer Wohnung werden sie gezwungen, durch ein entvölkertes Land zu ziehen, immer auf der Suche nach Lebensmitteln, Wasser und vor allem einer sicheren Zuflucht.
Doch schon bald erkennen die drei, dass ihr Überleben in erster Linie nicht von einer tödlichen Seuche gefährdet wird, sondern von der Spezies, der sie selbst angehören: den Überlebenden.

Über den Autor:
Oliver Pätzold wurde unter seinem Realnamen Andreas Otter am Fuße der Alpen geboren. Heute lebt er im südlichen Bayern. Zahlreiche Reisen in ferne Länder und das Kennenlernen fremder Kulturen erschufen in ihm Geschichten, die er schließlich niederschrieb. (Quelle: https://www.amazon.de/Die-Letzten-Verlust-Oliver-P%C3%A4tzold/dp/3752876786/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1551953346&sr=1-2)



Infos zum Buch:
Autor: Oliver Pätzold
Verlag: Books on Demand
Genre: Thriller
Ersterscheinung: 20. Juli 2018

Format: Taschenbuch
Preis: 11,99 €
Seitenzahl: 376 Seiten
ISBN: 978-3-752-87649-9

Format: eBook
Preis: 2,99 €
Seitenanzahl: 378 Seiten
Dateigröße: 599 KB
ASIN: B01FJQQ63E


Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden