Samstag, 16. März 2019

⏰ GEWINNSPIEL ⏰ zur Veröffentlichung von WECK MICH NIE von Martin Krüger


Hallo lieben Büchereulen,

am Wochenende kann man den Alltag ein wenig hinter sich lassen und es bleibt mehr Zeit zum lesen.
Doch was tun, wenn das passende Buch fehlt?

Der Autor Martin Krüger und MeinLesezauber wissen Rat. ;-)
Denn ihr könnt eine Printausgabe des am 12. März 2019 veröffentlichten Psychothrillers ⏰ WECK MICH NIE ⏰ gewinnen.

Neugierig worum es geht?

Klappentext:
Ein atemberaubender Psychothriller vor norwegischer Kulisse von Bestsellerautor Martin Krüger.
Zusammen mit ihrem fünfjährigen Sohn Paul reist die Osloer Ärztin Jasmin Hansen auf die norwegische Insel Minsøy. Sie hofft, dass in der Abgeschiedenheit endlich die Erinnerungen an ihre schreckliche Unfallnacht zurückkehren. Denn obwohl ihr Mann Jørgen ihr versichert, dass sie nur einen Hirsch überfahren hat, quälen sie Albträume, in denen beim Aufprall ein Obdachloser tödlich verletzt wird.

Aber auch auf Minsøy kommt sie nicht zur Ruhe. Stattdessen gibt ihr die düstere Insel neue Rätsel auf. Als ein Toter am Strand angespült wird, ist Jasmin entsetzt, weil er dem Fremden in ihren Träumen ähnelt. Nur wenig später erhält sie einen mysteriösen Drohbrief mit den Worten: »Ich weiß, was du bist.« Doch wer auf der Insel kennt ihre Vergangenheit? Jemand will um jeden Preis verhindern, dass sie sich erinnert …





 GEWINNSPIEL 







Gewinnen könnt ihr
1 x WECK MICH NIE von Martin Krüger 
von Edition M





Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
folge mir - das Gewinnspiel soll ein Dankeschön an meine Follower sein (Blogspot, Facebook, Instagram)
 Kommentiere den Post und beantworte folgende Frage:
Vor welcher Uhrzeit darf man dich ungern wecken?

Hinweis:
 erhöht eure Gewinnchance in dem ihr auch allen meinen Social Media Kanälen mitmacht




Teilnahmebedingungen:

 Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. März 2019, 23:59 Uhr
 Du musst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
 Du solltest in Deutschland wohnen
 Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instagram/Blogspot
 Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
 Es wird kein Ersatz bei Verlust/Beschädigung durch die Post vorgenommen
 Die Gewinner haben 3 Tage Zeit sich mit ihrer Adresse per Mail (meinlesezauber@gmail.com) zu melden.
     Sollte sich jemand nicht melden, wird neu ausgelost
 Es gelten die Allgemeinen Gewinnspielregeln
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Und nun viel Glück an alle Teilnehmer*innen des ♥GEWINNSPIELS♥!!!


Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

16 Kommentare

  1. Hallo liebe Romy,

    nun seit der Blogtour Magiesprung Chroniken versuche ich Dir zufolgen und wenn es passt schreibe ich auch gerne einen Kommentar..

    Auch dieser Roman ist eher was für meine Schwiemu als für mich. Aber trotzdem möchte ich gerne mein Glück probieren. O.K.

    Also mich kann man eigentlich immer wecken, egal welche Zeit...Hauptsache es ist wichtig...wäre dabei nur meine, einzigste Bitte...O.K.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Gewinnspiel! Das Buch klingt nach Spannung pur, deshakb hoffe ich auf mein Glück. Ich bin Frühaufsteher, aber vor 5 Uhr darf man mich nicht wecken! Ich folge dir übrigens auf Facebook als Julia Maisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, so ein tolles Buch, das klingt so spannend. Da ich ein Frühaufsteher bin, oder mich sogar als Immer-Aufstehen-Könner bezeichne, kann man mich quasi zu jeder Zeit wecken. Aber vor 3.00 Uhr in der Früh nicht - wenn es eine Lappalie ist, da ich ja eh selten vor Mitternacht ins Bett gehe. Ich hüpfe in den Lostopf, auch wenn ich in sozialen Netzwerken nicht rumschwirre. Gruß Hilly (RedCat bei lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  4. Hm es gibt keine unmöglich zeit für mich.😍 Man darf mich immer wecken 😂 ob man dann mit mir zu Recht kommt ist was anderes 😝😝
    Danke für die tolle Gelegenheit 😉

    AntwortenLöschen
  5. Mich darf man heutzutage nicht vor 9 Uhr wecken. Früher war es noch 12 Uhr. 😂

    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße

    Daniela Schubert-Zell

    AntwortenLöschen
  6. vor 1,30 Uhr denn danach stehe ich sowieso auf und mach mich gemütlich fertig für auf die Arbeit

    AntwortenLöschen
  7. Mich darf man tunlichst nicht vor 4 Uhr morgens wecken...alles andere wäre kein Problem für mich.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Romy,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Psychothriller und versuche hier einfach mal mein Glück.:)
    In der Woche darf man mich gerne früh wecken, aber am Wochenende sollte man es nicht tun. Da schlafe ich gerne einmal bis 9 Uhr und möchte nicht gestört werden. Es sei denn, es gibt das Frühstück ans Bett und der Kaffeeduft zieht durch den Raum. Dann würde ich auch schon einmal um 8 Uhr die Augen öffnen.
    Liebe Grüße,
    Thea von Krimines Bücherblog

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gar nicht geweckt werden ..... sonst werde ich zum MONSTER !!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich frei habe nicht vor 10 Uhr morgens. Ich liebe Psychothriller und würde mich sehr freuen ��

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich frei habe nicht vor 10 Uhr morgens Vielen Dank für die tolle Verlosung 😍

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon bei Facebook teilgenommen bzw deine Frage beantwortet und nehme gerne noch ein zweites Los mit :) dir und deiner Familie ein schönes Wochenende! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine lieben Büchereulen,
    das Gewinnspiel ist beendet.
    Heute Abend wird ausgelost.
    Bis dahin, einen schönen Sonntag.
    Eure Romy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Romy,

    da dann bis heute Abend..bin gespannt wer das tolle Buch gewinnen wird....

    Schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend meine lieben Büchereulen🦉,
    die Glücksfee hat zur vorangegangenen Stunde ihr Versprchen eingelöst und eine Gewinnerin der Printausgabe von "WECK MICH NIE" von Martin Krüger gezogen. Mit ihrer Teilnahme auf Facebook hat sie gewonnen. Die Gewinnerin wurde zwischenzeitlich kontaktiert. 😊 Für alle anderen, nicht traurig sein. Seit heute Mittag läuft ein neues Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine signierte Printausgabe von MATHILDA von Oliver Pätzold.
    Viel Glück🍀
    Eure Romy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und guten Tag,

    so dann sage herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin auf FB.....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden