Freitag, 1. März 2019

BLOGTOUR TAG VIII zu 🌟 Magiesprung Chroniken - ☀ Lichterglanz & Dunkelschatten 🌙 von C. I. Harriot





Hallo meine lieben Büchereulen,

gestern war es endlich soweit: die Buchveröffentlichung der Magiesprung Chroniken -  Lichterglanz & Dunkelschatten 🌙 von C. I. Harriot.
Ich habe den Urban-Fantasy-Roman bereits gelesen und meine Rezension werdet ihr hier in Kürze lesen können. :-)

Doch bevor es soweit ist, möchte ich euch auf den 8. und somit letzten BLOGTOUR-TAG bei Magnolia Time 4 Books and more einladen.

Ihr wurde eine ganz besonderes Thema übertragen, den Ausblick auf Band 2 nämlich. ;-)
Seid ihr auch schon so gespannt wie ich? Dann bekommt hier einen ersten kleinen Einblick:

Zitat aus dem Beitrag von Magnolia Time 4 Books and more:
Moin moin,
seid willkommen, heute am letzten Tag der Blogtour zu “Magiesprung Chronik: Lichterglanz & Dunkelschatten” von C. I. Harriot,
das Schätzchen ist gestern im Drachenmondverlag erschienen. Vielleicht habt Ihr das Buch schon bei Euch liegen,
vielleicht habt Ihr schon rein gelesen und ganz vielleicht konntet Ihr es sogar schon komplett lesen.

Heute geht es um einen Ausblick auf Band 2 der ja für Juni geplant ist, also gar nicht mehr so lange hin.
Wie gestaltet man einen Ausblick auf Band 2 ohne Band 1 zu sehr zu spoilern, nun das ist gar nicht so leicht.
Ich darf Euch dazu einige Zitate aus “Lichterglanz & Dunkelschatten” präsentieren die ein wenig verraten aber nicht zu viel.
Aber wie ich finde führen sie einen ganz gut durch die Geschichte ...


Ihr wollt mehr? Dann lest weiter. Hier ist der Link zum Buchblog Magnolia Time 4 Books and more:
https://time4booksandmore.com/2019/03/01/blogtour-magiesprung-chronik-ausblick-auf-band-2/?fbclid=IwAR2R3_fhAnA6PhV015Ge3z6-Rh9jYud6v-YNoBlRvmaZEGADGefwoBwoX6w


So, das war mein letzter Beitrag zu der BLOGTOUR der Magiesprung Chroniken -  Lichterglanz & Dunkelschatten 🌙 von C. I. Harriot.
Ich möchte mich an dieser Stelle zunächst bei meinen Lesern bedanken. Ein weiterer Dank gilt natürlich der Autorin C. I. Harriot für die tolle Organisation und dass ich ein Teil dieser tollen Blogger-Gruppe sein durfte. Daher geht mein letzter Dank natürlich an meine Mitblogger bestehend aus:

☀ Magischer Bücherwald
🌙 Our Favorite-Books
☀ Bücherregen
🌙 Komm wir gehen schaukeln
☀ Martina’s Bücherwelt
🌙 Plüm’s Weltenarchiv
☀ JennicBooks
🌙 Magnolia Time4Books&More


Es hat mir sehr viel Freude bereitet.
Vielen Dank für diese tolle Zeit.

Eure Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden