Dienstag, 2. April 2019

Buchvorstellung: 📖 WEISS, WEISS, TOTENKREIS von Martina Straten


Hallo meine lieben Büchereulen,

heute habe ich wieder eine Buchvorstellung eines Thrillers für euch vorbereitet.

Die Autorin Martina Straten hatte MeinLesezauber als Rezensionsportal empfohlen bekommen und mich kontaktiert. Ich muss euch sagen, da habe ich mich schon sehr geehrt gefühlt. :-)

Ich schaute mir also zunächst den Klappentext an und sofort sprangen mir zwei Worte in die Augen die mich als bekennende Thriller-Liebhaberin sofort neugierig machten: Mysteriöse Morde.
Na wenn das mal nicht ganz nach meinem Geschmack ist. ;-) Dazu spielt der Thriller im Saarland.
Also Saarländer aufgepasst ... Ein regionaler Thriller.
Das Buchcover ist sehr unheimlich gestaltet. Ich bin gespannt, was mich erwartet.

Was denkt ihr?

Eure Romy



Buchbeschreibung:
Mysteriöse Morde – ein Bundesland im Ausnahmezustand und eine Kommissarin, die an die Grenzen ihrer Kraft gerät. Ein Serienkiller zieht seine Kreise im Saarland. Er tötet nach einem Muster und er ist nicht aufzuhalten. Da ist der Reiter, der ein junges Mädchen mit seinem Pferd zu Tode hetzt. Da sind die drei Stundentinnen, die tot in einem alten Lustschloß gefunden werden.Wer tötet auf eine so grausame Art und was hat ein Kinderheim in den siebziger Jahren mit den Morden zu tun? Franziska Merten wird mit dem Fall beauftragt und sie gerät an die Grenzen ihrer Kraft.Verzweifelt versucht sie den Täter aufzuhalten, aber sie hat auch mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen - erst vor Kurzem verlor sie ihre kleine Tochter.Wird sie es schaffen die Mordserie zu beenden?








Über die Autorin:
Martina Straten, geboren in Düsseldorf, ist Germanistin und Journalistin. Schon während des Studiums entdeckte sie ihre Liebe zum Radio und begann 1997 beim Kultsender RTL RADIO in Luxemburg. 2003 wechselte sie zu RADIO SALÜ nach Saarbrücken. Dort morderiert sie bis heute die sehr erfolgreiche "Martina Straten Show". Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in der Nähe von Trier.
(Quelle: https://www.amazon.de/WEISS-TOTENKREIS-Martina-Straten/dp/1790636817/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1552556932&sr=8-1&keywords=martina+straten)


Infos zum Buch:
Autor: Martina Straten
Verlag: Independently published
Genre: Thriller
Ersterscheinung: 02. Dezember 2018

Format: Taschenbuch
Preis: 14,99 €
Seitenzahl: 392 Seiten
ISBN: 978-1-790-63681-5

Format: eBook
Preis: 0,99 €
Seitenanzahl: 394 Seiten
Dateigröße: 550 KB
ASIN: B07L18T1XN


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden