Dienstag, 5. März 2019

Buchvorstellung: ⏰ WECK MICH NIE von Martin Krüger


Hallo meine lieben Büchereulen,

nach der Reihe rund um das Ermittlerduo Winter & Parkov in

† Die Gaben des Todes
† Der Engel des Bösen
† Das Ritual der Toten

begibt sich der deutsche Autor Martin Krüger in seinem neuen Psychothriller in den hohen Norden.

⏰ WECK MICH NIE erscheint am 12. März 2019 pünktlich zur Leipziger Buchmesse.
Heute wanderte das Taschenbuch bereits auf meine WuLi
Besonders das Cover hat mir direkt auf den ersten Blick gefallen.

Wie ist euer erster Eindruck vom Buch?

Aso, und bevor ich es vergesse ... für alle Winter & Parkov Fans die vielleicht jetzt schon einen kleinen Schreck bekommen haben ...
Im Herbst dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit dem Ermittlerduo freuen. ;-)


Hier kommen die Buchinfos zu ⏰ WECK MICH NIE:


Buchbeschreibung:

Ein atemberaubender Psychothriller vor norwegischer Kulisse von Bestsellerautor Martin Krüger.

Zusammen mit ihrem fünfjährigen Sohn Paul reist die Osloer Ärztin Jasmin Hansen auf die norwegische Insel Minsøy. Sie hofft, dass in der Abgeschiedenheit endlich die Erinnerungen an ihre schreckliche Unfallnacht zurückkehren. Denn obwohl ihr Mann Jørgen ihr versichert, dass sie nur einen Hirsch überfahren hat, quälen sie Albträume, in denen beim Aufprall ein Obdachloser tödlich verletzt wird.

Aber auch auf Minsøy kommt sie nicht zur Ruhe. Stattdessen gibt ihr die düstere Insel neue Rätsel auf. Als ein Toter am Strand angespült wird, ist Jasmin entsetzt, weil er dem Fremden in ihren Träumen ähnelt. Nur wenig später erhält sie einen mysteriösen Drohbrief mit den Worten: »Ich weiß, was du bist.« Doch wer auf der Insel kennt ihre Vergangenheit? Jemand will um jeden Preis verhindern, dass sie sich erinnert …



Über den Autor:
Martin Krüger, Jahrgang 1986, studierte die dunkle Kunst der Juristerei in Frankfurt am Main. Heute lebt, arbeitet und schreibt er als freier Autor und Musiker in Süddeutschland und der Schweiz. Mit seinem Thriller »Gaben des Todes« gelang ihm 2016 der Sprung in die Top 10 der Kindle- und der BILD-Bestseller-Liste. (Quelle: https://www.amazon.de/Weck-mich-nie-Martin-Kr%C3%BCger-ebook/dp/B07KJ66ZGN/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1551702415&sr=8-5&keywords=martin+kr%C3%BCger)

Infos zum Buch:
Autor: Martin Krüger
Verlag: Edition M Verlag
Genre: Psychothriller
Ersterscheinung: 12. März 2019

Format: Taschenbuch
Preis: 7,99 €
Seitenzahl: 318 Seiten
ISBN: 978-2-919-8838-0

Format: eBook
Preis: 2,49 €
Seitenanzahl: 313 Seiten
Dateigröße: 2678 KB
ASIN: B07KJ66ZGN


Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden