Donnerstag, 17. August 2017

Manuskript zu DIE BIBLIOTHEK DER FLÜSTERNDEN SCHATTEN - BÜCHERSTADT von AKRAM EL-BAHAY


Hallo liebe Büchereulen🦉,

gestern kam mein Manuskript für die neue Leserunde bei der Lesejury von Bastei Lübbe an.😊



DIE BIBLIOTHEK DER FLÜSTERNDEN SCHATTEN - BÜCHERSTADT von AKRAM EL-BAHAY


Ist das Cover nicht wunderschön? 😍💖
Diese Farben... Ich habe mich direkt verliebt.

Den Klappentext habe ich Euch mal rausgesucht. 😁 Wenn Ihr auch so neugierig seid, dann findet ihr das Buch ab dem 25. August im Buchhandel Eures Vertrauens.😉

Klappentext:
Sam ist ein Dieb - aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er nur alte, staubige Bücher bewachen, in der riesigen Bibliothek unterhalb der Stadt. Wie langweilig! Sam kann nicht mal lesen. Bald jedoch erfährt er am eigenen Leib, dass die hallenden Bücherschluchten ebenso gefährliche wie fantastische Geheimnisse bergen -
Der Auftakt einer großen neuen Trilogie von einem preisgekrönten Autor.

Eure Büchereule Romy

3 Kommentare

  1. Hallo Romy,

    *_* oh, dieses Buch steht auf meiner Wunschliste, allein schon das Cover (wieder einmal) zieht mich magisch an. Wie ich sehe, hast du schon angefangen zu lesen. Wie gefällt es dir denn bisher?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,
      also ich kann es empfehlen :-) Es ist einfach magisch. Erinnert mich an Aladdin und 1001 Nacht sowie Tintenherz. :-D Akram El-Bahay schreibt so bildlich, es ist als entfliehst Du dieser Welt. :-D

      Löschen
    2. *seufz* Dann werde ich wohl dieses Buch auch unbedingt haben müssen. ;) Das klingt auf jeden Fall genau nach meinem Geschmack.

      Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden