Montag, 21. August 2017

One Way Ticket nach Dublin von Eva Rinke





Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich Euch liebe Büchereulen,

am Wochenende habe ich Post von der kleinen, grünen Insel bekommen. 🌳 Genau, aus IRLAND.

Den Debütroman "One Way Ticket nach Dublin" von Eva Rinke habe ich bei einer Verlosung gewonnen.😋

Ich möchte Euch natürlich nicht vorenthalten worum es geht, daher hier einmal der Klappentext. In Kürze folgt auch die Rezension. 





Klappentext:
Ich hatte einmal eine ganz genaue Vorstellung vom Leben, und doch kam alles ganz anders! Das Leben ist eben nicht planbar, es hat seine Höhen und Tiefen und lässt uns so manches Mal verzweifeln. Doch habe ich nie den Mut verloren und mich, auch wenn es noch so ausweglos schien, aus dem Loch wieder herausgezogen. Am Ende hat es sich ausgezahlt. In meinem Buch schildere ich die einzige Möglichkeit, die ich für uns sah: ein neues Zuhause in Irland aufzubauen. Eine Herausforderung, die über alle Maßen Kraft und Ausdauer kostete. Mit Zweifeln und Schicksalsschlägen aber auch unbeschreiblichen Glücksmomenten behaftet. Begleitet mich einfach ein Stück in mein neues Leben und lasst euch ermutigen, dass es immer einen Weg gibt, den zu gehen sich lohnt – auch wenn es noch so aussichtslos scheint. Die Rechnung kommt zum Schluss – und sie ging auf!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!☀️

MeinLesezauber Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden