Montag, 28. August 2017

Testleserin zu Johanna Krüger, findet ein Korn von Claudia Fell


Hallo meine lieben Büchereulen,

zu gern würde ich wissen, was der hiesige Postbote denkt, wenn er jeden Tag mit Buchsendungen meinen Briefkasten befüllt. :-P

Wie ist es bei Euch?
Von manchen weiß ich ja, dass es bei ihnen genauso ist. :-P

Doch warum ich schreibe ist ein anderer. :-)
Ich darf offiziell verkünden, dass ich Testleserin bin.

Testleserin zu einem Roman von Claudia Fell.


Johanna Krüger, findet ein Korn.

Oh ja, ich bin schon richtig neugierig. :-)

Das Manuskript kam mit einem tollen Goodie. Einem gelben Beutel, den... wie Ihr sehen könnt, direkt my "little" Kitty Cat beschlagnahmt hat.




Solange ich das Skript habe, darf sieden Beutel auch mal zum Ruhen ausleihen. :-D

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!
Eure Büchereule Romy



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden