Mittwoch, 23. Oktober 2019

GEWINNSPIEL 🎁 DER ZORN DER VERGELTUNG von Martin Krüger 🎁


Meine lieben Büchereulen,

"VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN UND WIRD AUCH NICHT GEBROCHEN!"

Daher heute, wie gestern bereits von mir ganz mysteriös und geheimnisvoll angekündigt, ein GEWINNSPIEL zur BUCHNEUVERÖFFENTLICHUNG von Martin Krüger´s "DER ZORN DER VERGELTUNG", der vierte Band der Winter-Parkov-Reihe.
Hier, auf MeinLesezauber, nur für euch!!

Oh man, am liebsten würde ich selber bei dem Gewinnspiel mitmachen. :-D
Klingt nicht schon der Titel enorm spannend?

Also los geht´s!





🎁 GEWINNSPIEL 🎁









Gewinnen könnt ihr
1 x Taschenbuch 
DER ZORN DER VERGELTUNG 
von 
Martin Krüger












Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

🎁 Folge mir - das Gewinnspiel soll ein Dankeschön an meine Follower sein (Blogspot, Facebook, Instagram)
🎁 Kommentiere den Post mit:
#martinkrüger

Hinweis:
🎁 Erhöht eure Gewinnchance indem ihr auch auf meinen anderen Social Media Kanälen mitmacht



Teilnahmebedingungen:

🎁 Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Oktober 2019, 23:59 Uhr
🎁 Du musst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
🎁 Du solltest in Deutschland wohnen
🎁 Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instagram/Blogspot
🎁 Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
🎁 Es wird kein Ersatz bei Verlust/Beschädigung durch die Post vorgenommen
🎁 Die Gewinner haben 3 Tage Zeit sich mit ihrer Adresse per Mail (meinlesezauber@gmail.com) zu melden.
     Sollte sich jemand nicht melden, wird neu ausgelost
🎁 Es gelten die Allgemeinen Gewinnspielregeln
🎁 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



Buchbeschreibung 🎁 DER ZORN DER VERGELTUNG (Band 4 der Winter-Parkov-Reihe) 🎁:
»Leid ist Gerechtigkeit. Je größer das Leid, desto größer die Gerechtigkeit.«

Ein brutaler Mord an einem angesehenen Kunstexperten erschüttert Frankfurt. Kriminalhauptkommissarin Marie Winter und BKA-Profiler Daniel Parkov ermitteln gegen eine Gruppe von Menschenhändlern, die sich selbst die Vier Apostel nennen.

Die Spur führt das bewährte Team von Deutschland über Russland bis in die Schweiz, doch ist ihnen ein Auftragsmörder, der die Apostel ausschalten will, immer einen Schritt voraus. Sie geraten in einen gnadenlosen Kampf zwischen zwei verfeindeten Organisationen, in dem sich die Grenzen zwischen Gut und Böse immer weiter auflösen ...


Viel Glück an alle TeilnehmerInnen des ♥GEWINNSPIELS♥!!!

P.S. Das Gewinnspiel darf gern fleißig geteilt werden. :-)

Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

5 Kommentare

  1. Das ist ja klasse von Dir. Ich versuche mein Glück 🍀
    #martinkrüger

    AntwortenLöschen
  2. "Zorn der Vergeltung" ist ja ein Wahnsinns-Titel.
    Da läuft es ja einem schon kalt den Rücken runter.
    #martinkrüger

    herbstliche Grüße
    *H*

    AntwortenLöschen
  3. >>BEENDET<< HeuteAbend wird ausgelost. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine lieben Büchereulen🦉, zunächst möchte ich mich bei euch für die Teilnahme an dem #Gewinnspiel bedanken. 💖Die #Losfee hat entschieden, aus knapp 100 Kommentaren hat sie ausgelost, erst danach durfte sie auf die Halloween-Party.🤣 Gewonnen hat ... @buchfink.by mit ihrer Teilnahme auf Instagram. @meinlesezauber sagt herzlichen Glückwunsch. 😁 Bitte melde dich bei mir, damit wir alles weitere besprechen können. An die anderen, derzeit läuft noch ein #Gewinnspiel für ein eBook von @sandy_mercier_autorin. Noch habt ihr Gelegenheit.💖 Einen schönen Freitagabend wünscht euch Romy

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden