Donnerstag, 17. August 2017

Manuskript zu DIE BIBLIOTHEK DER FLÜSTERNDEN SCHATTEN - BÜCHERSTADT von AKRAM EL-BAHAY


Hallo liebe Büchereulen🦉,

gestern kam mein Manuskript für die neue Leserunde bei der Lesejury von Bastei Lübbe an.😊



DIE BIBLIOTHEK DER FLÜSTERNDEN SCHATTEN - BÜCHERSTADT von AKRAM EL-BAHAY


Ist das Cover nicht wunderschön? 😍💖
Diese Farben... Ich habe mich direkt verliebt.

Den Klappentext habe ich Euch mal rausgesucht. 😁 Wenn Ihr auch so neugierig seid, dann findet ihr das Buch ab dem 25. August im Buchhandel Eures Vertrauens.😉

Klappentext:
Sam ist ein Dieb - aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er nur alte, staubige Bücher bewachen, in der riesigen Bibliothek unterhalb der Stadt. Wie langweilig! Sam kann nicht mal lesen. Bald jedoch erfährt er am eigenen Leib, dass die hallenden Bücherschluchten ebenso gefährliche wie fantastische Geheimnisse bergen -
Der Auftakt einer großen neuen Trilogie von einem preisgekrönten Autor.

Eure Büchereule Romy