Dienstag, 30. April 2019

Buchvorstellung: 📖 SCHREI VOR ANGST: Oregon Strangler - Dania Dicken


Hallo ihr lieben Büchereulen und Thriller-Fans da draußen,

sicherlich hattet ihr auch schon einmal so einen Moment, wo ihr auf eine Autorin aufmerksam werdet und die ganze Buchaufmachung sprechen auf euch einmal an.

Genau dieses Gefühl hatte ich bei der Autorin Dania Dicken. Bei meiner Recherche für ihren neuen Thriller "SCHREI VOR ANGST" bin ich auf ihre Reihe "DIE-PROFILERIN" aufmerksam geworden.

Da hätten wir

  • Am Abgrund seiner Seele: Die Profilerin (Profiler-Reihe 1)
  • Jenseits der Angst: Die Profilerin (Profiler-Reihe 2)
  • Damit du nie vergisst: Die Profilerin (Profiler-Reihe 3)
  • Für immer sollst du schlafen: Die Profilerin (Profiler-Reihe 4)
  • Ewig wartet die Dunkelheit: Die Profilerin (Profiler-Reihe 5)
  • Keiner hört dein Schweigen: Die Profilerin (Profiler-Reihe 6)
  • Am Ende der Schmerz: Die Profilerin (Profiler-Reihe 7)
  • Das Grauen in dir: Die Profilerin (Profiler-Reihe 8)
  • Die Furcht in deinen Augen: Die Profilerin (Profiler-Reihe 9)

Ich widme mich jetzt erst einmal "SCHREI VOR ANGST", der Vorgeschichte zu "DIE SEELE DES BÖSEN", bestehend aus 18 Bändern.
Selbstverständlich halte euch natürlich über meinen Lesefortschritt auf dem Laufenden.

Kennt ihr die Autorin und ihre Bücher?
Eure Romy



Buchbeschreibung:
Unter Tränen starrte sie an die Decke. „Warum tust du das?“
Das war eine gute Frage. Weil es ihm Macht gab. Weil es ihn befriedigte. So konnte er die Welt vergessen und alles darin, was ihn frustrierte.
Hier ging es nur um ihn und darum, was er wollte.
Und er tat es, weil er es konnte. So einfach war das.


Entführen, vergewaltigen, töten – als er einmal damit begonnen hat, kann Rick nicht mehr damit aufhören. In der ruhigen Kleinstadt Klamath Falls lebt der Elektriker vordergründig ein unauffälliges Leben mit seiner schwangeren Frau Clarice und seiner Tochter, doch in seiner Hütte in den Bergen zeigt der Oregon Strangler seinen Opfern sein wahres Gesicht.Jahrelang lebt er seine sadistischen Neigungen unentdeckt aus und avanciert zum gefürchteten Serienmörder. Doch als seine Aggression auch seine Familie trifft, kommt es zur Katastrophe …








Über die Autorin:
Dania Dicken, Jahrgang 1985, schreibt seit der Kindheit. Die in Krefeld lebende Autorin hat Psychologie und Informatik studiert und als Online-Redakteurin gearbeitet. Mit den Grundlagen aus dem Psychologiestudium setzte sie ein langgehegtes Vorhaben in die Tat um und schreibt seitdem Psychothriller zum Thema Profiling. Bei Bastei Lübbe hat sie die Profiler-Reihe und ihre neue Serie "Profiling Murder" veröffentlicht, im Eigenverlag erscheinen "Die Seele des Bösen" und ihre Fantasyromane.
(Quelle: https://www.amazon.de/gp/product/1790129923/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1)


Infos zum Buch:
Autor: Dania Dicken
Verlag: Independently published
Ersterscheinung: 04. April 2019
Genre: Thriller

Format: Taschenbuch
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 270 Seiten
ISBN: 978-1-790-12992-8

Format: eBook
Preis: 4,99 €
Seitenanzahl: 270 Seiten
Dateigröße: 552 KB
EAN: 978-3-739-42952-6




WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden