Dienstag, 23. April 2019

Buchvorstellung: 📖 SHERLOCK HOLMES und der Satan von Norfolk (Baker Street Tales Band I) von Alisha Bionda


Hallo eine lieben Büchereulen,

das tolle am Bloggen ist, dass man auf immer neue Verlage und Bücher trifft, die einem vielleicht in der weiten Buchwelt sonst nie über den Weg geblättert wären.

So wurde mir von dem John Sinclair Romanhefte-Geisterjäger- und Dämonen-Schreibheld, dem lieben Florian Hilleberg, der Arunya Verlag vorgeschlagen.

Ich habe mich natürlich ein wenig auf der Homepage dieses Verlags umgeschaut.
Der Schwerpunkt bei diesem Verlag liegt bei phantastischer Literatur aller Art, wobei auch Titel aus dem Krimi- und Erotikbereich angeboten werden.

Doch hat der Arunya Verlag noch ein ganz spezielles Motto oder auch vielmehr Ziel: "Noch wichtiger, als ein bestimmtes Genre zu bedienen ist uns jedoch, gute Unterhaltung zu präsentieren. Erklärtes Ziel ist es, keinen bereits vorhandenen Trends hinterherzulaufen, sondern Neues zu wagen."

Ihr wollt euch auf der Seite vom dem Verlag einmal umsehen?
Dann ist hier einmal der Link für euch: https://www.arunya-verlag.de/

Und da ich ein Freund von Krimis und einem ganz speziellen Ermittler bin, freue ich mich umso mehr, 📖 SHERLOCK HOLMES und der Satan von Norfolk (Baker Street Tales Band I) von Alisha Bionda in meinem Lesestapel begrüßen zu dürfen. :-)


Eure Romy



Buchbeschreibung:
Ob das Phantom von Charing Cross, der geheimnisvolle Mister Scrabb oder das Geheimnis der Narrenkappe – Sherlock Holmes und sein treuer Freund Dr. Watson sind allen Rätseln rasch auf der Spur. J.J. Preyer, Barbara Büchner und Sophie Oliver spinnen ihre kriminalistischen Netze teils mit mystisch anmutendem Garn. Auch in der Bonusstory von Florian Hilleberg fragt sich der Leser sicher bald: Geht der Teufel in Norfolk um?

Abgerundet wird der Novellen-Reigen mit einem Essay von Florian Hilleberg.

Über die Autorin:
Als erfahrener Profi im Verlagsgeschäft sieht sie im Arunya-Verlag das Potential, die Möglichkeiten der neuen Medien und des klassischen Buches miteinander zu kombinieren. Neben dem Inhalt der Bücher ist für sie auch die Gestaltung besonders wichtig.






Infos zum Buch:
Autor: Alisha Bionda
Verlag: Arunya Verlag
Genre: Krimi
Ersterscheinung: 21. Januar 2019

Format: Hardcover
Preis: 14,90 €
Seitenzahl: 262 Seiten
ISBN: 978-3-958-10033-6

Format: eBook
Preis: 6,99 €
Seitenanzahl: 245 Seiten
Dateigröße: 1103 KB
ASIN: B07MZCLMW4




WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden