Donnerstag, 5. Dezember 2019

🎅 NIKOLAUS-GEWINNSPIEL 🎅 POPPY von Astrid Korten


Meine lieben Büchereulen,

wie ich sehe habt ihr alle schön eure Schuhe geputzt und vor die Tür gestellt. :-)

Da ihr aktueller Psychothriller #POPPY so viel positiven Zuspruch und Aufmerksamkeit erfährt, hat sich die Autorin Astrid Korten zum heutigen NIKOLAUS 🎅 etwas ganz besonderes überlegt.

Auf MeinLesezauber verlost Astrid Korten



10 x REZENSIONSEXEMPLARE von POPPY im TASCHENBUCHFORMAT!


Hier sind einige Auszüge von #REZENSIONEN auf Amazon


  • "In einem Atemzug"
  • "ein Buch, das unter die Haut geht"
  • "Extrem spannend !!"
  • "Unbegreiflich und doch wahr!"
  • "Nachdem du Poppy gelesen hast, möchtest du das Mädchen nie wieder alleine lassen."


Werdet auch ihr ein Teil von POPPY und macht mit bei unserem




🎅 NIKOLAUS-GEWINNSPIEL 🎅







Gewinnen könnt ihr
10 x  REZENSIONSEXEMPLAR von POPPY als Taschenbuch 
von 
Astrid Korten










Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

🎅 Wie viele "Nikoläuse" haben wir in dem Bild versteckt?
🎅 Folge mir - das Gewinnspiel soll ein Dankeschön an meine Follower sein (Blogspot, Facebook, Instagram)
🎅 Folge Astrid Korten auf Facebook
🎅 Kommentiere den Post mit: #POPPY
🎅 Veröffentlichung einer Rezension innerhalb von 4 Wochen auf Amazon



Hinweis:
🎅 Erhöht eure Gewinnchance indem ihr auch auf meinen anderen Social Media Kanälen mitmacht



Teilnahmebedingungen:
🎅 Das Gewinnspiel läuft bis zum 07. Dezember 2019, 00:01 Uhr
🎅 Du musst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
🎅 Du solltest in Deutschland wohnen
🎅 Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instagram/Blogspot
🎅 Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
🎅 Es wird kein Ersatz bei Verlust/Beschädigung durch die Post vorgenommen
🎅 Die Gewinner haben 3 Tage Zeit sich mit ihrer Adresse per Mail (meinlesezauber@gmail.com) zu melden.
     Sollte sich jemand nicht melden, wird neu ausgelost
🎅 Es gelten die Allgemeinen Gewinnspielregeln
🎅 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



Buchbeschreibung 🎅 POPPY🎅:
"Das ist unser neues Zuhause“, sagt Mama.
„Poppy, du musst dich nie vor mir verstecken, weißt du das denn nicht?“, sagt er.
„Der hat ein Gesicht wie eine Bowlingkugel“, sagt Oma Becker.
„Euch klar ausdrücken, Leute, sagt einfach klar und deutlich, was ihr meint“, sagt der Lehrer.
Hilfe, denkt Poppy.

Die sechsjährige Poppy lebt mit ihrer Mutter in einem heruntergekommenen Vorstadtviertel. Eines Tages ziehen sie in eine prachtvolle Villa zu dem neuen Mann ihrer Mutter.
Der neuer „Papa“ erfüllt Poppy jeden Wunsch. Er sagt, er liebt sie, kann mit ihr Erwachsenengespräche führen, und überhäuft sie mit Geschenken.
Poppys Mutter ist glücklich. Sie kann sich endlich kaufen, was immer sie möchte.
Alles wäre gut, gäbe es da nicht die eine Sache …

Poppy ist sein kleiner Liebling.
Es ist ihr Geheimnis.
Aber manchmal werden Geheimnisse zu groß.



Viel Glück an alle TeilnehmerInnen des 🎅GEWINNSPIELS🎅 und einen schönen Nikolaus!!!

P.S. Das Gewinnspiel darf gern fleißig geteilt werden. :-)

Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

9 Kommentare

  1. #Poppy
    Ich habe 5 Nikoläuse entdeckt.
    Danke für die tolle Chance auf ein Rezensionsexemplar

    AntwortenLöschen
  2. #Poppy
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! ��☃️��Ich würde mich so wahnsinnig freuen! ��☃️�� Sehr gerne geliket und geteilt auf Facebook. ��☃️�� Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus! ��☃️��

    AntwortenLöschen
  3. #Poppy
    Danke für die tolle Verlosung
    Ich habe 5 Nikoläuse gezählt
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag

    AntwortenLöschen
  4. #Poppy
    5 Nikoläuse

    Nicole Ruf folge im facbook

    AntwortenLöschen
  5. #Poppy Es sind 5 Nikoläuse 🎅🎅🎅🎅🎅
    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag!🎅🎁❤️

    AntwortenLöschen
  6. #POPPY
    Es sind 5 Nikoläuse 🎅🎅🎅🎅🎅

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe 5 Nikoläuse gezählt.
    War auch bei FB dabei ��

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Büchereulen,
    das Gewinnspiel ist beendet.
    Später wird ausgelost.😁
    Liebe Grüße eure Romy

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden