Donnerstag, 31. Oktober 2019

HALLOWEEN-GEWINNSPIEL 🎃 MACH DAS LICHT AN von Sandy Mercier 🎃


Meine lieben Büchereulen,

"Ich blinzel mehrmals, als könnte ich dadurch mehr sehen, doch es bleibt tiefschwarz. Meine vors Gesicht gehobene Hand ist nicht zu sehen, als hätte die Dunkelheit mich aufgefressen.

Katharinas Leben besteht aus One-Night-Stands und durchfeierten Nächten. Zur Frankfurter Buchmesse erhält sie eine Einladung von ihrer Verlegerin und kommt dabei ihrer Vergangenheit, die sie so verzweifelt vergessen will, gefährlich nahe.

Ihre beste Freundin Eva hat in Berlin eigene Probleme. Hochschwanger und betrogen verlässt sie Hals über Kopf ihre Familie, um Katharina in Frankfurt zu überraschen.

Doch Katharina ist unauffindbar.

Jede Spur führt zu noch mehr Geheimnissen. Jedes Geheimnis weiter hinab in die Abgründe von Katharinas Vergangenheit."


Ihr wollt mehr?
Wissen wie sich dieser Thriller in eurem Bücherregal auf eurem E-Reader einbettet?
Dann seid schnell ... denn NUR für einen Tag, zur Veröffentlichung von MACH DAS LICHT AN, verlose ich gemeinsam mit der Autorin SANDY MERCIER ein eBOOK.







🎃 HALLOWEEN-GEWINNSPIEL 🎃



Gewinnen könnt ihr
1 x eBook 
MACH DAS LICHT AN 
von 
Sandy Mercier









Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

🎃 Folge mir - das Gewinnspiel soll ein Dankeschön an meine Follower sein (Blogspot, Facebook, Instagram)
🎃 Kommentiere den Post mit:
#sandymercier

Hinweis:
🎃 Erhöht eure Gewinnchance indem ihr auch auf meinen anderen Social Media Kanälen mitmacht



Teilnahmebedingungen:

🎃 Das Gewinnspiel läuft bis zum 01. November 2019, 23:59 Uhr
🎃 Du musst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
🎃 Du solltest in Deutschland wohnen
🎃 Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instagram/Blogspot
🎃 Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
🎃 Es wird kein Ersatz bei Verlust/Beschädigung durch die Post vorgenommen
🎃 Die Gewinner haben 3 Tage Zeit sich mit ihrer Adresse per Mail (meinlesezauber@gmail.com) zu melden.
     Sollte sich jemand nicht melden, wird neu ausgelost
🎃 Es gelten die Allgemeinen Gewinnspielregeln
🎃 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen




Viel Glück an alle TeilnehmerInnen des ♥GEWINNSPIELS♥!!!

P.S. Das Gewinnspiel darf gern fleißig geteilt werden. :-)

Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

3 Kommentare

  1. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. #sandymercier ich folge als Trudi Schuller-Schmid, auf FB als Gerti Schuller

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine lieben Büchereulen🦉,
    ich hoffe ihr habt bisher ein schönes Wochenende.😊 Für jemanden, wird das Wochenende jetzt ein wenig versüßt, denn es gibt #Lesenachschub.😁 Das #eBook von Sandy Mercier "MACH DAS LICHT AN" hat mit der Teilnahme auf Facebook gewonnen: Odette Fox.😁 Herzlichen Glückwunsch 👏💖 Bitte melde dich bei mir, damit ich dir das eBook zusenden kann.😉 An alle anderen, schaut in Kürze wieder rein, denn ich habe noch etwas für euch vorbereitet. 😁
    Weiterhin ein tolles Wochenende wünscht euch eure Romy von MeinLesezauber

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden