Donnerstag, 4. April 2019

Buchvorstellung: 📖 SIAM AFFAIRS von Thomas Einsingbach & Sirirat Wilunpan


Hallo meine lieben Büchereulen,

ich gehe mal wieder meiner kleinen neuen Vorliebe nach und starte mit dem dritten Teil einer Thriller-Trilogie. :-P

Mit SIAM AFFAIRS aus dem Mitteldeutschen Verlag lese ich meinen ersten Bangkok-Thriller.
Der dritte Band kann unabhängig von den beiden vorangegangen Thrillern

  • Bangok Rhapsody
  • Asian Princess
gelesen werden.

Habt ihr solche Thriller schon einmal gelesen oder ist es euch egal wo die Geschichte spielt?

Eure Romy



Buchbeschreibung:
Bangkok, 2018: Der berühmte plastische Chirurg Somram Wattana wird entführt. Der Geschäftsmann Bernhard von Osterlow verschwindet aus dem Chao Phraya Grand Hotel, ein Blutfleck bleibt zurück. Wenig später werden nahe dem Hotel zwei amputierte Körperteile gefunden. Ex-FBI-Agent William LaRouche aus New York, der in Bangkok eigentlich ein paar entspannte Tage verbringen möchte, wird um Hilfe gebeten. Denn die Vorkommnisse sind nicht gerade die beste Werbung für die Hochzeit des Jahres, die bald am gleichen Ort stattfinden soll. Doch die ersten Ermittlungen führen ihn in einen tiefen Sumpf aus Macht, Gewalt und Gier. Er ahnt, dass dies sein schwerster Fall werden wird …





Über die Autoren:
THOMAS EINSINGBACH, geb. 1957, ist ursprünglich Physiotherapeut, war als Berater für Sportrehabilitation in Asien tätig und ist Verfasser von mehreren medizinischen Standardwerken. Seit 2011 lebt er in Karlsruhe und Bangkok. Nach dem Romandebüt 'City Hearts' (2014) folgten die Asian-Crime-Thriller 'Bangkok Rhapsody' (2016) und 'Asian Princess' (2017). 

SIRIRAT WILUNPAN, geb. 1982, ist gebürtige Thailänderin und lebt in Bangkok. Sie ist medizinische Manualtherapeutin. Schon im Zusammenhang mit der Arbeit an Asian Princess war sie eine wertvolle Unterstützung bei der Lokalrecherche. Diese Kooperation wurde mit Siam Affairs fortgesetzt und konzeptionell vertieft.
(Quelle: https://www.amazon.de/Siam-Affairs-Thriller-Thomas-Einsingbach/dp/3963111216/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1552558460&sr=8-1&keywords=siam+affairs)


Infos zum Buch:
Autor: Thomas Einsingbach & Sirirat Wilunpan
Verlag: Mitteldeutscher Verlag
Genre: Thriller
Ersterscheinung: 012. Februar 2019

Format: Taschenbuch
Preis: 12,00 €
Seitenzahl: 376 Seiten
ISBN: 9978-3-963-11121-1




WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden