Donnerstag, 25. April 2019

Buchvorstellung: 📖 Special Interest von Florian Hilleberg


Hallo eine lieben Büchereulen,

zu Beginn der Woche ist sein Name schon einmal gefallen.
Mister Florian - schreibt John-Sinclair-Romanhefte - und Katzenliebhaber Hilleberg.

Und klar ist ja wohl, dass ich mir neben den Romanheften und Büchern wie BRANDMAL aus dem Bastei Lübbe Verlag, mir sein Dystopie/Science Fiction 📖 Special Interest nicht entgehen lasse.

"Nur wer schmutziger als die Straße ist, kann auf ihr überleben."
Na, wem sagst du das. ;-)

Eure Romy



Buchbeschreibung:
Harleens Arsch steht immer in der ersten Reihe, wenn das Leben jemanden zum Reintreten sucht. Ganz unten angekommen hat sie sich damit eingerichtet, ihren Körper an die Perversen und Verlorenen zu verkaufen. Sie scheint ein leichtes Ziel für all die Bonzen zu sein, die gerne mit Menschen spielen. Doch niemand ist gefährlicher als jemand, der nichts mehr zu verlieren hat.

Über den Autor:
Im Jahre 1980 erblickte ich in Uelzen, einem kleinen malerischen Städtchen inmitten der Lüneburger Heide, das Licht der Welt.
Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf unweit meiner Geburtsstadt. Sehr früh schon interessierten und faszinierten mich die dunklen Mythen, die Dämonen und Untoten – und bald hielt ich im zarten Alter von neun Jahren meinen ersten Gruselroman in der Hand.

Auch schriftstellerisch habe ich früh geübt und schon in der Grundschule am liebsten fantastische Aufsätze verfasst, in denen ich frei fabulieren konnte. Oft inspiriert von den Heftromanen der Serie JOHN SINCLAIR, für deren Sammler-Edition ich schließlich auch mehrere Kurzgeschichten schrieb, von denen insgesamt drei veröffentlicht wurden.

Mit Beginn meines Studiums und meines Umzugs nach Göttingen legte die Kreativität eine kleine Pause ein und erwachte erst wieder mit meiner Tätigkeit als Redakteur für LITERRA zu neuem Leben. Neben einer Online-Vampir-Serie schrieb ich auch mehrere Kurzgeschichten für das Internetportal. Schließlich folgten die ersten Veröffentlichungen in Print-Form.
(Quelle: https://www.amazon.de/Special-Interest-Dystonia-Florian-Hilleberg-ebook/dp/B07GXPVBPX/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1552995154&sr=8-2&keywords=special+interest)


Infos zum Buch:
Autor: Florian Hilleberg
Verlag: Arunya Verlag
Genre: Dystopie/Science Fiction

Format: Taschenbuch
Preis: 7,90 €
Seitenzahl: 173 Seiten
ISBN: 978-3-958-10023-7

Format: eBook
Preis: 3,99 €
Seitenanzahl: 173 Seiten
Dateigröße: 1541 KB
ASIN: B07GXPVBPX




WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden