Dienstag, 8. Oktober 2019

Buchvorstellung: 📖 PORZELLANKIND - Myriane Angelowski


Hallo liebe meine lieben Büchereulen,

mein letzter Post liegt schon fast wieder einen Monat zurück.
Die Zeit vergeht in letzter Zeit so schnell und ich komme kaum zum bloggen.

Letzten Monat habe ich gerade einmal 1 Buch gelesen. Schäme mich schon fast es auszusprechen. :-/
Gerade bereite ich mich auf die BUCHMESSE in Frankfurt vor. Wen von euch sehe ich dort? :-)

Diesen Monat beginnen wir mit unserer LESERUNDE auch ein neues Buch. Somit kann ich mich zumindest leserisch steigern.
Doch der Monat September zeigte mir, dass es immer noch Verlage gibt, die mich überraschen. Im letzten Monat war es der EMONS VERLAG aus Köln.
Dank der lieben "DIE REZENSENTIN" bin ich auf diesen Verlag und auf die Autorin Myriane Angelowksi gestoßen.

Von ihr sind PORZELLANKIND und ein weiterer Thriller aus dem Hause EMONS bei mir eingezogen. Ich habe mich daher entschieden, meine beiden neu eingezogenen Bücher euch diesen und nächsten Dienstag vorzustellen. :-)
Mir fehlt auch nicht mehr viel und ich habe mein erstes Buch im Oktober beendet.
Es folgen noch ein Historischer Roman und ein weiterer Thriller aus dem Hause Bastei Lübbe.

Habt einen schönen Dienstagnachmittag.

Eure Romy



Buchbeschreibung:
Ein zutiefst erschütternder Psychothriller.

Ellis ist ein phantasievolles Kind. Leise und einsam bewegt sie sich durch die Villa der Eltern. Denn ihre Mutter erträgt keine Nähe. Und keinen Lärm. Ellis’ Bruder ist ein Schreikind. Sein Gebrüll wird zur familiären Belastung – bis er schließlich für immer verstummt. Was ist geschehen? Schritt für Schritt entwickelt sich zwischen Ellis und ihrer Mutter ein verstörendes Intrigenspiel, bis Ellis erkennt, dass es mehr als eine Wahrheit gibt. Sie beschließt, abzurechnen. Bedingungslos ...

Über die Autorin:
Geboren 1963 in Köln, aufgewachsen im Bergischen Land.
Auslandsjahr in Israel, Studium in Köln.

Myriane Angelowski hat ihren ersten Kriminalroman 2007 veröffentlicht. Sie leitet zudem Krimi-Seminare/ Schreibworkshops und lebt in Köln.

Sie ist Mitglied der "Mörderischen Schwestern" und des "Syndikats". In diesem Jahr ist sie Jurymitglied des renommierten Friedrich-Glauser-Preises 2014 in der Sparte "Debüt".
(Quelle: https://www.amazon.de/Porzellankind-Thriller-Myriane-Angelowski/dp/3740806079)

Infos zum Buch:
Autor: Myriane Angelowksi
Verlag: Emons Verlag
Ersterscheinung: 19. September 2019
Genre: Thriller

Format: Taschenbuch
Preis: 12,95 €
Seitenzahl: 288 Seiten
ISBN: 978-3-740-80607-1

Format: eBook
Preis: 9,49 €
Seitenanzahl: 288 Seiten
Dateigröße: 1925 KB
ASIN: B07YLLPG8R


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden