Montag, 14. Oktober 2019

💥 FRANKFURTER BUCHMESSE 2019 💥


Hallo liebe Büchereulen,

nur noch wenige Tage, dann geht es endlich los.
Die FRANKFURTER BUCHMESSE! Mein Jahreshighlight einmal wieder in diesem Jahr.

Dieses Mal dürfen wir uns darauf freuen, dass selbst am Samstag Bücher reichlich verkauft werden können. JUHHUU!!! :-D Wie gut, dass ich meine bessere Hälfte dabei habe, die auch einen Rucksack zum Tragen hat.


Ich werde am Samstag dabei sein. Früh morgens machen wir uns auf den Weg.
Selbstverständlich habe ich wieder Visitenkarten, meine Lesezeichen und dieses Jahr sogar kleine Give-Away-Päckchen dabei. :-) Nur solange der Vorrat reicht. Also sprecht mich ruhig an und sichert euch euer GOODIE!

An dieser Stelle vielen Dank an die Sponsoren:

- Martin Krist
- Astrid Korten
- Sandy Mercier
- Elke Schwab
- Paula Herzbluth
- C. I. Harriot

Mein Messetagesplan ist auch ausgearbeitet und nun bekommt ihr einen Einblick:

💥 Starten wird mein Tag beim BoD Frühstück - Das Meet & Greet für Autoren und Blogger, danach geht es weiter zum CRIME TALK in den Frankfurter Pavillon (Agora) zu Katrine Engberg & Nele Neuhaus. Anschließend begebe ich mich an den Messestand von Droemer & Knaur zur Signierstunde mit SEBASTIAN FITZEK. Mein "Insasse" sehnt sich nach seiner Unterschrift. :-D Dann geht es weiter zum stern CRIME TALK: WAHRE VERBRECHER mit Samuel Björk, Charlotte Link und Sabine Thiesler.
Doch das soll es noch nicht gewesen sein. Meine Namensvetterin ROMY FÖLCK wird auf dem BASTEI LÜBBE Messestand vertreten sein. Von ihr lasse ich mir "Von Romy FÜR Romy, weil Romy´s einfach die Besten sind" in ihren aktuellen Krimi "STERBEKAMMER" signieren.

Des Weiteren treffe ich mich auf dem Veranstaltungsgelände mit den Autoren/Autorinnen

- C. I. Harriot
- Sandy Mercier
- Oliver Pätzold

Und es gibt sogar ein erstes Treffen unserer LESEGRUPPE! :-D
Darauf freue ich mich besonders. Endlich lerne ich die liebe READING WUSCHEL und Buchblog-Award-Gewinnerin aus dem letzten Jahr, BLACK ´ND BEAUTIFUL persönlich kennen.

Ihr seht, ein straffer Zeitplan. Aber gefüllt mit jeder Menge Spaß.

Treffe ich euch dort?
Berichtet mir.

Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden