Donnerstag, 24. Oktober 2019

Buchvorstellung: 📖 DAS GESCHENK - Sebastian Fitzek


Hallo meine lieben Büchereulen,

die diesjährige Frankfurter Buchmesse ist vorbei.
Ich denke an sie zurück mit sowohl einem lachenden, als auch mit einem weinenden Auge.
Vielen tollen Autoren und Bloggern bin ich begegnet, die ich mittlerweile schon zu einem kleinen, ganz speziellen, Freundeskreis zählen kann.
Doch dazu in meinem späteren Messebericht mehr.

Während meiner Messevorbereitungen und natürlich auch während der Messe war er überall zugegen. SEBASTIAN FITZEK und sein GESCHENK an euch.
Ich wollte mir eines seiner Bücher von ihm in der "Geschenkkammer" auf der Frankfurter Buchmesse signieren lassen, die Warteschlange zog sich bis zum Eingang der Ebene 1 in Halle 3. Unfassbar! :-)

Bei mir ist gestern DAS GESCHENK eingezogen und wird bereits ab morgen von mir "durchgesuchtet". :-)

Seid ihr Herrn Fitzek auf der Messe begegnet?

Habt einen tollen Tag.


Eure Romy



Buchbeschreibung:
Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen – denn er ist Analphabet! Einer von über sechs Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr.
Als er die Suche nach ihr aufnimmt, beginnt für ihn eine albtraumhafte Irrfahrt, an deren Ende eine grausame Erkenntnis steht: Manchmal ist die Wahrheit zu entsetzlich, um mit ihr weiter zu leben - und Unwissenheit das größte Geschenk auf Erden.




Über den Autor:
Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seit seinem Debüt „Die Therapie“(2006) ist er mit allen Romanen ganz oben auf den Bestsellerlisten zu finden. Mittlerweile werden seine Bücher in vierundzwanzig Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Als erster deutscher Autor wurde Sebastian Fitzek mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet. Er lebt in Berlin.
(Quelle: https://www.amazon.de/Das-Geschenk-Psychothriller-Limitierte-Sonderausgabe/dp/3426281546/ref=sr_1_1?adgrpid=71744783020&gclid=CjwKCAjw9L_tBRBXEiwAOWVVCe17oGC12X-70ZcZtpQ6a4Ks63faR-lvrPC3DwOz_6jGLO5EsWVjJBoCNu8QAvD_BwE&hvadid=352555822441&hvdev=c&hvlocphy=9044317&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=b&hvrand=3184802311344699616&hvtargid=aud-815894391566%3Akwd-676827519351&hydadcr=22142_1726336&keywords=das+geschenk+fitzek&qid=1571899544&sr=8-1)

Infos zum Buch:
Autor: Sebastian Fitzek
Verlag: Droemer & Knaur Verlag
Ersterscheinung: 23. Oktober 2019
Genre: Psychothriller

Format: Gebundene Ausgabe
Preis: 22,99 €
Seitenzahl: 368 Seiten
ISBN: 978-3-426-28154-3

Format: eBook
Preis: 14,99 €
Seitenanzahl: 360 Seiten
Dateigröße: 583 KB
ASIN: B07Q51CV56


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden