Donnerstag, 10. Oktober 2019

Buchvorstellung: 📖 Hinter blutroten Schatten - Gereon Krantz


Hallo lieben Büchereulen,

nach "Unter pechschwarzen Sternen" folgt nun von Gereon Krantz "Hinter blutroten Schatten".

Ein ganz sympathischer Autor wie ich finde. Ob ich ihn persönlich kenne? Leider nein, aber er hat meinen Bloggerkollegen/Bloggerkolleginnen von RECENSIO Online schon zwei Interviews gegeben, die ich sehr "eben sympathisch" finde.

Ich habe euch mal den Link eingefügt: https://recensio-online.blogspot.com/2018/05/interview-mit-gereon-krantz-nach-der.html.
Schaut doch einmal mal vorbei und bildet euch eure Meinung. :-P

Eure Romy



Buchbeschreibung:
Ein Kommissar mit Todessehnsucht auf dem Dach eines Berliner Hotels ― ein grausamer Mord am S-Bahnhof Alexanderplatz. Tattoos, Rote Grütze und Polka im Untergrund ― die skurrile Suche nach einem unberechenbaren Serienkiller führt die Ermittler Harder und Vogt an die Grenzen des Wahnsinns, und zu allem Überfluss müssen sie auch noch einen Todgeweihten der besonders nervigen Sorte beaufsichtigen.
Welches perfide Spiel treibt der Therapeut, der im Hintergrund die Fäden zieht? Vogts messerscharfer Verstand wird auf eine harte Probe gestellt. Währenddessen tappt Harder mit reichlich Sarkasmus bewaffnet durch den Nebel seines eigenen wirren Geistes.
Da scheint nur noch der Biss in eine Chili zu helfen, um bei klarem Verstand zu bleiben …

Über den Autor:
Gereon Krantz Jahrgang 1982, studierte Germanistik, Philosophie und Sinologie in Köln, Prag und Berlin. Er war als Lagerarbeiter, Archivaushilfe, Bettenwäscher, Ashram-Hausmeister und Bartender tätig und lebt, schreibt und arbeitet heute in Köln. Seinen ersten Krimi mit dem Titel Unter pechschwarzen Sternen veröffentlichte er unter dem Pseudonym Gereon Krantz 2017 im Pro-Talk Verlag. Er war 2018 für den Debüt-Glauser nominiert.
(Quelle: https://www.amazon.de/Hinter-blutroten-Schatten-Gereon-Krantz/dp/3863270584/ref=pd_sbs_14_img_0/260-5408624-2514753?_encoding=UTF8&pd_rd_i=3863270584&pd_rd_r=52d168d9-84a9-4031-8ced-b8faff381d5d&pd_rd_w=fP5Ai&pd_rd_wg=07Bcd&pf_rd_p=a2f6bca6-dcb1-4822-8e28-66b64b37970e&pf_rd_r=0PM4K8X7HNW3PEH509EK&psc=1&refRID=0PM4K8X7HNW3PEH509EK)

Infos zum Buch:
Autor: Gereon Krantz
Verlag: Parlez Verlag
Ersterscheinung: 28. Oktober 2019
Genre: Krimi

Format: Broschiert
Preis: 16,90 €
Seitenzahl: 352 Seiten
ISBN: 978-3-863-27085-2


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden