Dienstag, 15. Oktober 2019

Buchvorstellung: 📖 Worüber wir schweigen - Michaela Kastel


Guten Morgen meine lieben Büchereulen,

ich hatte euch vergangenen Dienstag bereits mitgeteilt, dass es von mir in dieser Woche noch eine Buchvorstellung aus dem Emons Verlag gibt.

Für ihr Thriller-Debüt "So dunkel der Wald", der übrigens auch in meinem Bücherregal schlummert, wurde die österreichische Autorin Michaela Kastel mit dem Viktor Crime Award ausgezeichnet.

Leider hatte ich den Testleseraufruf von dem Emons Verlag zu diesem Thriller verpasst, aber Dank der lieben Blogger-Connection geht so etwas nie unter. Und so habe ich mir das Buch kurzerhand beim Verlag bestellt und zwischenzeitlich ist es auch bei mir eingetroffen. ;-)
Meine Instagram-Follower werden das gewiss schon in meiner Story gesehen haben. Dort poste ich nämlich immer fleißig meine Buchneuzugänge.

So, und nun mal raus mit der Sprache ... Wer wurde zum Testleser auserkoren? Wie sind eure ersten Eindrücke und wer hat es vielleicht schon gelesen oder es auf dem Lesestapel liegen?

Schreibt mir.

Eure Romy



Buchbeschreibung:
Abgründige Charaktere, ein unverhofftes Wiedersehen und ein Schweigen, das tief in die Vergangenheit führt.

Zwölf Jahre sind vergangen, seit Nina ihr Heimatdorf fluchtartig verlassen hat. Nun kehrt sie unerwartet zurück, und ihre Ankunft wirft das sonst so ruhige Leben in der Gegend aus der Bahn. Was treibt sie wieder an den Ort, den sie so lange gemieden hat? Das Zusammentreffen mit ihrer alten Clique weckt in allen dunkle Erinnerungen an ein Ereignis, an dem ihre Freundschaft einst zerbrach. Und über das alle bisher geschwiegen haben ...




Über die Autorin:
Michaela Kastel wurde 1987 in Wien geboren. Nach ihrem Abschluss an einer katholischen Privatschule studierte sie sich quer durch das Angebot der Universität, ehe sie das Studentendasein an den Nagel hängte und in die Buchbranche einstieg. Nach einigen Jahren bei einem großen Buchhandelskonzern wechselte sie in eine kleine, private Buchhandlung im dritten Wiener Gemeindebezirk, wo sie seither mit Menschen über Literatur philosophiert. Sie lebt in Wien.

Für "So dunkel der Wald" wurde Michaela Kastel mit dem Viktor Crime Award 2018 ausgezeichnet. Die Filmrechte zu "So dunkel der Wald" wurden noch vor Erscheinen optioniert.
(Quelle: https://www.amazon.de/Wor%C3%BCber-wir-schweigen-Michaela-Kastel/dp/3740806435)

Infos zum Buch:
Autor: Michaela Kastel
Verlag: Emons Verlag
Ersterscheinung: 17. Oktober 2019
Genre: Thriller

Format: Hardcover
Preis: 20,00 €
Seitenzahl: 320 Seiten
ISBN: 978-3-740-80643-9

Format: eBook
Preis: 17,99 €
Seitenanzahl: 320 Seiten
Dateigröße: 2069 KB
ASIN: B07R4P245L


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden