Donnerstag, 25. Mai 2017

Zwei neue Leserunden


Hallo liebe Büchereulen,

der Männertag ist geprägt von einem tollen Wetter und viel Lesefreizeit.
Ich möchte Euch natürlich nicht meine zwei neuen Leserunden vorenthalten. 😁

Bei der Lesejury lese ich derzeit den zweiten Abschnitt von Mark Roberts >>TOTENENGEL<< ein Thriller. Dort hatte ich schon mehrfach die Gelegenheit, ein Buch Vor seiner eigentlichen Veröffentlichung zu lesen.


Parallel dazu habe ich gerade meine
erste Leserunde bei Lovelybooks gestartet.
Der erste Abschnitt ist fast geschafft. 😁 Ebenfalls ein Thriller >>Die Bestimmung des Bösen<< von einer deutschen Autorin namens Julia Corbin.

Selbstverständlich erhaltet Ihr die Rezensionen hier.

Ein schönen sonnigen Tag wünscht Euxh

Die Büchereule Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden