Samstag, 28. Januar 2017

Rezensionsexemplar


Guten Morgen liebe Leser,

zum Beginn des Wochenendes freuen wir uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass die

österreichischen Autorin Bianca K. Linger

uns ein Rezensionsexemplar ihres eBooks


 David White - Trügerisches Verlangen
zur Verfügung gestellt hat.


Wir sagen  "Dankeschön"! 
Für die Unterstützung und das kostenfreie eBook.



Worum es geht erfahrt Ihr hier:

Buchbeschreibung:
»Mein Großvater, ein Geweihter, hat Folgendes gesagt: Das Verlangen ist der Trieb deiner Entscheidungen, doch du musst wachsam sein, damit es dich nicht ins Verderben führt. Verstehst du die Worte?« Inmitten der grünen Idylle seines Zuhauses, dem Spiralenreich, muss David als kleiner Junge Grausames miterleben. Sein Vater wird von Barbaren ermordet. Vom Gedanken an Rache bestimmt, wächst David zu einem Soldaten heran, der das Schwert zu schwingen weiß wie kaum ein anderer. Doch als der Tag der Vergeltung immer näher rückt, scheint er sich ausgerechnet selbst im Weg zu stehen. Er verliebt sich Herz über Kopf in die schöne Laelia und gerät schon bald in ein blutiges Ränkespiel um Macht, Besitztümer und Liebe. Aber wer hält dabei tatsächlich die Fäden in der Hand? Und kann David überhaupt noch gewinnen? Der turbulente Auftakt einer Fantasy-Saga.

                                                   Zur Autorin: 
Bianca K. Linger, geb. 1993, wuchs in einem kleinen, idyllischen Ort im Norden Oberösterreichs auf. Inspiriert von der Natur und von Büchern und Filmen wie Harry Potter, Herr der Ringe sowie diversen Dramen und Liebesgeschichten beschloss sie eines Tages, ihren eigenen Fantasy-Roman zu kreieren. Mit zahlreichen Unterbrechungen schrieb sie rund fünf Jahre lang an ihrem Debütroman »David White – Trügerisches Verlangen«. Derzeit verfolgt sie ihr Lehramtsstudium in Salzburg, reist und arbeitet an einer Fortsetzung der David White Fantasy-Saga.
Mehr über Bianca und David erfährst du auf biancaklinger.com 


Eure Büchereule Suzi Guzi

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen