Freitag, 13. Januar 2017

Rezension zu Eiskalte Umarmung von Astrid Korten


Guten Morgen liebe Leser,

wir hoffen, Tief "Egon" hat Euch nicht allzu sehr eingeschneit.
Falls doch... eine neue Rezension für ein Buch, dass Euch den Atem anhalten lässt.

Eiskalte Umarmung

von der deutschen Bestsellerautorin Astrid Korten.

Frau Korten stellte uns mehrerer ihrer Thriller/Psychtohtriller kostenfrei zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung.
Eiskalte Umarmung war eines davon.

Wir sagen:

Danke! Danke! Danke!



Mehr zum Buch, erfahrt Ihr hier:

Hier im Buch blättern:

 



Buchbeschreibung:
»Morgen ist Sonntag«, flüsterte er. »Du wirst in Ekstase sterben. Du wirst mich anflehen, dich zu töten. Du wirst Schmerz empfinden. Ich kenne dieses Gefühl. Mit ihm zerfließt die Zeit, und sie formt sich aufs Neue. Ich muss dich töten, verstehst du? Denn dein Anblick öffnet eine Tür, hinter der die Albträume der Vergangenheit lauern.«





Hier Rezension lesen: 
Eiskalte Umarmung - Astrid Korten

 
Wir sagen: "SPITZENKLASSE!"


Liebe Grüße

Suzi Guzi & Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen