Montag, 21. November 2016

Buchgewinn bei Vorablesen.de


Hallo liebe Leser,

ich möchte Euch freudig mitteilen, dass der liebe Postbote mir ein neues Büchlein in den Briefkasten geworfen hat.

Das Glück war bei Vorablesen.de auf meiner Seite und somit halte ich heute voller Stolz

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) 

von Andreas Suchanek in meinen Händen.

Ich danke Vorablesen.de recht herzlich, dass sie mir dieses Buch zur Rezension zur Verfügung stellen.

Worum es geht?
Hier die Buchbeschreibung:

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!
Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jenifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.
Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci und viele mehr –, um den Erhalt der Menschheit.

Morgen gibt es dann eine neue Rezension.

Bis dahin, ein schönes Wochenende!

Eure Suzi Guzi

 

2 Kommentare

  1. Sehr schöner blog :)
    Gefällt mir gut , macht weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Blog gefällt.
    Komm uns bald wieder besuchen. ��

    AntwortenLöschen