Dienstag, 8. November 2016

Rezension zu Schwiegermutter all´ arrabbiata von Brigitte Jacobi

Guten Morgen Bücherliebhaber,

wir haben eine neue Rezension veröffentlicht.
Dieses Mal wird es "ITALIENISCH".

Schwiegermutter all´arrabbiata....
Ein Hilferuf per SMS erreicht Henrike an einem ohnehin schrecklichen Tag. Ihre berühmten Glücksschweinchen aus Marzipan soll es bald nicht mehr geben. Der Pachtvertrag ihrer Lübecker Manufaktur wird nicht verlängert. Und nun auch noch diese Nachricht von ihrem Freund Dario: „Bin entführt worden. Bitte komm!“ Kurzerhand macht sich Henrike auf die weite Reise nach Kalabrien, wo zwei Familien nach Vendetta schreien, Dario verschwunden bleibt und sein älterer Bruder ganz und gar unangemessene Gefühle in Henrike auslöst. Bis Mamma Lucia eingreift und Henrike zeigt, wie eine italienische Mamma den Laden schmeißt.

Zur Rezension: Schwiegermutter all´arrabbiata

Ein Dank an die Community von Vorablesen.de.

Einen schönen Tag

die Leseeulen Suzi Guzi & Romy 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen