Dienstag, 19. Februar 2019

Buchvorstellung: 💘 Das wilde Herz des Westens von Alexandra Fischer


Guten Morgen liebe Büchereulen,

wie ihr wisst, bin ich auch anderen Genres nicht abgeneigt.
Und gerade nach einem düsteren Winter mit einigen gelesenen Thrillern, Psychothrillern mit viel Mord & Totschlag und Serienmördern habe ich mich umso mehr gefreut, dass mich die deutsche Autorin Alexandra Fischer angeschrieben hat und fragte, ob ich nicht interessiert sei ihr neuestes Buch, einen historischen Roman, zu lesen.

Das kam mir natürlich gerade zur echten Zeit. :-)

Ich freue mich daher riesig "Das wilde Herz des Westens" in meinem Lesestapel aufgenommen zu haben.


Klappentext:
Von der Autorin des Bestsellers "Der Traum vom Horizont" - eine neue, bewegende Saga über die Mail Order Brides des Wilden Westens!

Baltimore, 1865: Die junge Phoebe Ann Harrington träumt seit ihrer Kindheit davon, einen Cowboy zu heiraten. Mit dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs sieht sie endlich ihre Chance gekommen und antwortet auf eine Heiratsannonce. Gemeinsam mit ihrer Freundin Briana Magee reist sie nach Missouri, um einen Fremden zu ehelichen. Was sie nicht weiß, ist, dass ihr Bräutigam Silas Kennedy und sein Bruder Jesse gesuchte Banditen sind. Und so beginnt ein langer Weg quer durch die Prärie, auf dem alle Beteiligten nicht nur an ihre körperlichen Grenzen geraten, sondern auch ihren Geheimnissen auf die Spur kommen. Denn nicht nur die Kennedy Brüder haben etwas zu verbergen, sondern auch Phoebes Freundin Briana, die von ihrer Vergangenheit verfolgt wird und damit alle in Gefahr bringt.

Begleiten Sie zwei mutige Frauen auf ihrem Weg durch das wilde Herz der USA und erleben Sie eine Zeit, die längst vergangen, aber nie vergessen ist!


Über die Autorin:
Alexandra Fischer wurde in den wilden Siebzigern im schönen München geboren. Während ihre Freundinnen mit Puppen spielten, schrieb sie Geschichten, und das auch gerne mal mit Filzstift auf eines ihrer Kleidungsstücke. Nach ihrem Jurastudium ging sie in die Wirtschaft und arbeitete zehn Jahre für ein deutsches IT-Unternehmen. Leider ließ ihr der Job kaum Zeit zum Schreiben und deshalb fasste sie eines Tages den Entschluss, sich selbstständig zu machen und ihr Leben wieder den Buchstaben zu widmen. Seitdem arbeitet sie als Texterin und schreibt in ihrer Freizeit zwischen all ihren Tieren historische Romane und Jugendbücher.
(Quelle: https://www.amazon.de/Das-wilde-Herz-Westens-Historischer-ebook/dp/B07JNJD83H/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1549884570&sr=8-1&keywords=das+wilde+herz+des+westens)

Infos zum Buch:
Autor: Alexandra Fischer
Verlag: Books on Demand
Genre: Historischer Roman
Ersterscheinung: 18. Januar 2019

Format: Taschenbuch
Preis: 13,90 €
Seitenzahl: 500 Seiten
ISBN: 978-3-748-10311-0

Format: eBook
Preis: 0,99 €
Seitenanzahl: 502 Seiten
Dateigröße: 14410 KB
ASIN: B07JNJD83H


Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden