Montag, 4. Februar 2019

🌹🌹BLOGGERAKTION🌹🌹 zu "Die Akte Rosenrot" von Astrid Korten


Hallo meine lieben Büchereulen,

mit einigen anderen lieben Buchblogs durfte ich nicht nur den neuen Thriller von Astrid Korten "Die Akte Rosenrot" vor Veröffentlichung lesen, sondern uns wurde auch die Ehre zuteil an dem Vorwort mitzuwirken. 


Hier ein kleiner Auszug aus dem Vorwort von uns Bloggerinnen:

"Astrid Korten wagt sich in „Die Akte Rosenrot“ an ein Thema heran, das nicht nur erschreckend realistisch dargestellt wird, sondern zugleich brandaktuell, aufklärend und an Spannung und Brisanz kaum zu übertreffen ist. „Die Akte Rosen-rot“ ist eine schockierende Hypothese, die durchaus aber die mögliche Wahrheit birgt. Sie zeigt, wie Manipulation funktioniert, wie Menschen ihre Empathie verlieren und wie sie zu willenlosen Individuen werden. Der Thriller ist ein packendes Leseerlebnis: verstörende Bilder, ein außergewöhnlicher Protagonist, packende Szenen, erzählt mit einer Intensität, dass die Leser die Seiten nur so aufsaugen werden."



Die beteiligten Bloggerinnen:
🌹 MeinLesezauber (Romy Onischke)🌹
🌹 Susi's Leseecke (Susanne Barlang)🌹
🌹 nichtohnebuch.blogspot.de (Patricia Nossol)🌹
🌹 Ohne Bücher? Ohne uns (Dana Dohmeyer)🌹
🌹 Die-Rezensentin (Annette Lunau)🌹
🌹 Veronika Kay🌹
🌹 booksandshoes.com (Sonja Wagner) 🌹




Ist eure Neugierde schon geweckt? :-)

Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.