Freitag, 8. Februar 2019

🌹🌹BLOGGERAKTION🌹🌹 zu "Die Akte Rosenrot" von Astrid Korten


Hallo meine lieben Büchereulen,

heute gibt es den ersten Snipsl zu unserer Bloggeraktion zu dem neuen Thriller von Astrid Korten, "Die Akte Rosenrot", der im PIPER Verlag Anfang des Monats erschienen ist.




Berlin:
Johannes lächelt vor seinem Rosenbusch. Er hat allen Grund, glücklich zu sein. Das sich nähernde ‚Rosenrot‘ bemerkt er nicht.
Als Timo zum Auto zurückkehrt, hat ‚Rosenrot‘ bereits den Eingang zu seiner Garage passiert.
Anton leert am Morgen sein sechstes Bier und legt den Kopf in seine Hände. Deshalb sieht er ‚Rosenrot‘ nicht.
Tanja Fischer hat sich gerade über die Beifahrerseite gelehnt, um ihren Ohrring vom Boden aufzuheben. In dem Moment, als sie den Kopf wieder anhebt, fliegt etwas an der Windschutzscheibe vorbei. Tanja richtet den Blick aus weit aufgerissenen Augen auf die Bühne des Dramas.
Die Nachbarn, die Tanjas Schreie hören und auf die Straße eilen, starren auf Rosenrot, auf die Blutlache …

Sie wissen, in ihrem Viertel wird es nie wieder so sein, wie es war. Die Dämonen sind erwacht.


Bald gibt es noch mehr ...
Seid gespannt!

Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.