Montag, 25. Februar 2019

🌹🌹BLOGGERAKTION🌹🌹 zu "Die Akte Rosenrot" von Astrid Korten


Hallo meine lieben Büchereulen,

die Definition von Wut:
ein heftiger, unbeherrschter, durch Ärger o. Ä. hervorgerufener Gefühlsausbruch, der sich in Miene, Wort und TAT zeigt.

Ein großes Thema in dem neuen Thriller "Die Akte Rosenrot" von Astrid Korten.
Heute gibt es noch einmal einen exklusiven Snipl für euch.




Die Bloggerin: 
„Hinter diesem Button erwartet dich Schockierendes wie ein Ultra-Gore-Mord oder ekelhafte Zoophilie; Leo oder du bist einer ganz großen Sache auf der Spur.“
„Das vermute ich. Warum hätte er sonst Kontakt über das Deep Web gewählt?“
Boris runzelte die Stirn. „Okay, aber verwechsle bitte jetzt nicht das Darknet mit dem Deep Web, Leo. Das Deep Web besteht aus allem, was du mit einer klassischen Suchmaschine nicht finden kannst, während das Darknet ein privates virtuelles Netzwerk ist, in dem Dateien von jedermann hochgeladen werden können, oft von Leuten, denen du auf der Straße nicht begegnen möchtest. Verstehst du, was ich meine, Leo?“
Sie knabberte an ihrer Unterlippe, „Also, klicken oder es bleiben lassen?“
Boris grinste und zeigte ihr seine weißen Zähne. „Keine Sorge, ich bin ja bei dir!“
Schon stand der Cursor auf dem roten Button. Ein altes Foto erschien in der Mitte des Bildschirms.
„Das ist Bennet, Boris!“
„Verdammt, ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache, Leo.“
Feiger Boris.
Noch ahnte Leo nicht, wie sehr der Klick auf den Button ihr Leben verändern würde.



Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.