Dienstag, 12. Februar 2019

Buchvorstellung: 🐺 Wolfsspiel von Christian Jaschinski


Guten Morgen liebe Büchereulen und MeinLesezauber-Leser,

also Buchpost an sich ist ja schon toll ... ABER, wenn der Postbote klingelt und ÜBERRASCHUNGS-BUCHPOST bringt, dann ist das Wochenende gleich noch besser. ;-)

Ihr wisst wovon ich spreche, oder?

Mich erreichte am Samstag Buchpost aus dem Gmeiner Verlag.
Ich habe bisher noch keinen Krimi von Christian Jaschinski gelesen. Ihr?

Auf Instagram sind wir bereits in Kontakt getreten und bisher macht er einen sehr liebenswerten Eindruck auf mich. Sein neuer Buch-Krimi "Wolfsspiel" wander auf jeden Fall auf einem Lese-Stapel.


Klappentext:

ICH WERDE DICH TÖTEN!

»Der einzige Grund, warum du noch am Leben bist, ist der, dass ich es dir erlaube.
Noch nicht abgedrückt habe.
Wenn ich will, dass du stirbst, bist du tot.
Du erinnerst dich an deinen Fehler, nicht wahr?
Das ist gut.
Dann verstehst du auch, warum dein Weg hier enden muss.«
Lippe in Angst: Ein Toter, der nicht identifiziert werden kann, und ein Killer, der keine Spuren hinterlässt. Kriminalhauptkommissar Florian Dreier und sein Team ermitteln fieberhaft, um weitere Morde zu verhindern. Währenddessen sucht die Strafrichterin Tara Wolf nach dem mysteriösen Rocker, der ihren Mann ermorden ließ. Dabei gerät sie in Lebensgefahr …




Über den Autor:
Christian Jaschinski wurde 1965 in Lemgo geboren, überlebte die harten 1970er in Breitcordhosen und Nickipullovern, verschrieb sich als Pianist und Keyboarder dem 80er-Jahre-Rock und ist nach kleineren Umwegen seit über 20 Jahren wieder in Lippe zu Hause. Als Radfahrer und Wanderer ist er ein großer Fan der abwechslungsreichen lippischen Landschaft, verbringt aber auch regelmäßig kreative Schreibzeiten an der Nordsee. Er schreibt Krimis und Comedy-Literatur, die er gemeinsam mit Singer-Songwriter Jonas Pütz in »Text-Konzerten« auf die Bühnen bringt.
(Quelle: https://www.amazon.de/Wolfsspiel-Kriminalroman-Tara-Wolf-Co-ebook/dp/B07KXQP4CT/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1549883697&sr=8-1)

Infos zum Buch:
Autor: Christian Jaschinski
Verlag: Gmeiner Verlag
Genre: Krimi
Ersterscheinung: 13. Februar 2019

Format: Taschenbuch
Preis: 13,00 €
Seitenzahl: 314 Seiten
ISBN: 978-3-839-22388-8

Format: eBook
Preis: 9,99 €
Seitenanzahl: 314 Seiten
Dateigröße: 1426 KB
ASIN: B07KXQP4CT


Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden