Montag, 3. Dezember 2018

❄❄❄ BOOKISH TOLLER ADVENTSKALENDER AUF INSTAGRAM ❄❄❄


Hallo meine lieben Büchereulen,

man ist nie zu alt für einen Adventskalender oder?
GENAU DAS, dachten auch 23 andere Buchblogger und kurzerhand entschieden wir uns, für EUCH den ultimativen ❄❄❄ BOOKISH TOLLEN ADVENTSKALENDER AUF INSTAGRAM ❄❄❄ ins Leben zu rufen.

Das 3. Türchen wurde heute auf MeinLesezauber auf Instagram eröffnet.
Welches tolle Giveaway es zu gewinnen gibt? ;-)

❄❄❄ WINTERZAUBER LIEBE von Nadine Lang ❄❄❄

Klappentext:
"Wenn du etwas mit den Füßen treten willst, dann kauf dir eine Fußmatte."
Isabell hat die Schnauze voll von der Liebe. Ausgerechnet kurz vor Weihnachten erwischt sie ihren Freund beim Fremdküssen und packt ihre Sachen. Doch das ist leider noch längst nicht alles: Ihre neue Nachbarin überwacht jeden ihrer Schritte, ein langweiliger Verehrer schickt ständig Blumen und ihre Arbeitskollegin ergötzt sich an ihrem Unglück. Zu allem Elend droht Heiligabend zu einem Desaster zu werden. Kein Wunder, dass sie Weihnachten am liebsten ausfallen lassen würde. Da ist es gut, dass sie drei tolle Freunde hat, die ihr zur Seite stehen. Aber schaffen die es auch, dass Isabell wieder Freude an Weihnachten findet?
Ein Kurzroman für weihnachtliche Lesestunden im Advent.



Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

folge mir - das Giveaway soll ein Dankeschön an meine Follower sein
 markiert zwei Freunde, die sich ebenfalls dafür interessieren könnten
 1. Extralos: folge "ZEILENWANDERER". Dort findet morgen die nächste Verlosung statt
 2. Extralos: reposte dieses Bild in deiner Story
 Das Giveaway endet am 04. Dezember 2018 um 15:00 Uhr

Teilnahmebedingungen:

❄ Du musst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
❄ Du solltest in Deutschland wohnen
❄ Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram
❄ Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
❄ Es wird kein Ersatz bei Verlust/Beschädigung durch die Post vorgenommen


Und nun wünsche ich allen weiterhin einen tollen Start in die neue Woche und viel viel Glück!


Eure Romy