Freitag, 14. Dezember 2018

♥GEWINNSPIEL♥ ••• TAG 5 der BLOGTOUR ••• von "DER TOD UNS SCHEIDET" von und mit MELISA SCHWERMER


Hallo liebe Büchereulen und willkommen auf MeinLesezauber,

unsere tolle ••• #BLOGTOUR ••• von "DER TOD UNS SCHEIDET" von MELISA SCHWERMER nähert sich langsam dem Ende.

Ich hoffe ihr hattet sehr viel Spaß und seid neugierig geworden auf "DER TOD UNS SCHEIDET".

Ihr habt nunmehr heute die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. :-)




♥ GEWINNSPIEL ♥

1 x Signierte Taschenbuchausgabe "DER TOD UNS SCHEIDET" + GOODIES
2 x GOODIES von Melisa Schwermer







Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

  beantwortet folgende Fragen und löst das Geheimwort und schickt es mir per PN.
     Kleiner Tipp: Schaut bei den teilnehmenden Blogs vorbei. ;-)
   
     1.) Welches Reiseziel steht bei der Autorin Melisa Schwermer ganz oben auf ihrer Reise-Liste? (erster Buchstabe)
     2.) Worüber schrieb "Buch SUCHT Blog" in ihrem Artikel? (zweiter Buchstabe)
     3.) Wo hat die Autorin Germanistik und Philosophie studiert? (dritter Buchstabe)
     4.) Anfangsbuchstabe erstes Wort des Buchtitels

  folgt der Autorin Melisa Schwermer - das Giveaway soll ein Dankeschön an alle Fans und Follower sein und die, die es werden möchten 
 markiert zwei Freunde, die sich ebenfalls dafür interessieren könnten
 Das Giveaway endet am 16. Dezember 2018 um 23:59 Uhr

Teilnahmebedingungen:

 Du musst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
 Du solltest in Deutschland wohnen
 Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook
 Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
 Es wird kein Ersatz bei Verlust/Beschädigung durch die Post vorgenommen
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



An dieser Stelle möchte ich mich bei der Autorin ♥ Melisa Schwermer  bedanken. Dafür, dass sie uns mit Zeit und viel Enthusiasmus unterstützt hat. Ebenso natürlich bei allen Blogs für ihre Mühe und der Teilnahme an dieser tollen Aktion bedanken. :-) Ihr seid fantastisch !



Und nun viel Glück an alle Teilnehmer*innen des ♥ GEWINNSPIELS ♥!!!


Eure Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung