Dienstag, 4. Dezember 2018

Buchvorstellung: ••• The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis ••• von J. D Barker


Hallo liebe Büchereulen,

meine NEUENTDECKUNG darf ich euch nicht vorenthalten.:-D
Oh man, ich drehe mich gerade wie ein Kreisel vor lauter Freude.

ER KOMMT ZURÜCK!
DER FOURTH MONKEY KILLER IS BACK, wenn auch erst am 10. Juni 2019 ... aber egal. ;-)

Klappentext:
Sie kennen den Four Monkey Killer noch nicht? Halten Sie Ihr Baldrian parat, und folgen Sie der Spur des Bösen ...

Seit Monaten herrschen in Chicago Minustemperaturen, als die Leiche der jungen Ella Reynolds eingefroren im See gefunden wird. Sie wurde vor drei Wochen vermisst gemeldet – der See ist seit Monaten zugefroren. Die Medien beschuldigen den berüchtigten Four Monkey Killer Anson Bishop, aber Detective Sam Porter will nicht glauben, dass er damit etwas zu tun hat. Er kennt den Serienkiller gut, denn er hat ihn geschnappt und laufen lassen, und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Porter hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, währenddessen verschwindet ein Mädchen nach dem anderen …




Über den Autor:
J.D. Barker hat bereits einen preisgekrönten Roman veröffentlicht, für den er hochgelobt wurde. »The Fourth Monkey« ist sein erster Thriller und der Beginn einer Serie um Detective Sam Porter. Barker lebt in Englewood, Florida, und in Pittsburgh, Pennsylvania.

Infos zum Buch:
Autor: J. D. Barker
Verlag: blanvalet
Genre: Thriller
Ersterscheinung: 10. Juni 2019

Format: Paperback
Preis: 15,00 €
Seitenzahl: 620 Seiten
ISBN: 978-3-7645-0692-6

Format: eBook
Preis: 11,99 €
Seitenanzahl: ca. 620 Seiten
Dateigröße: demnächst
ASIN: B07K289WYD


Eigentlich war ich wirklich schon weihnachtlich eingestimmt, aber jetzt will ich wieder SOMMER haben. :-P

Der erste Band hatte mir schon so gut gefallen. :-) Ich habe euch einmal meine Rezi rausgesucht.
Rezension - The Fourth Monkey


Eure Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.